Tablet auf unbekannte Sprache umgestellt - Welche ist es? Hilfe gesucht! #Tablet #Sprache #Hilfe

R
R.
User
Guten Morgen brauche euere Hilfe *1f62d.png*Wollte das Tablet meines Sohnes einrichten.Hatte alles auf Deutsch gemacht,alles gut E Mail gemacht .....Und dann war diese Sprache da wo ich nicht kenne!!!Versuche jetzt darauf zu kommen kann uns bitte einer helfen?
868114i6B735FFE0E4B1B34?v=v2.jpg

Welche Sprache ist das ?Danke für euere Hilfe xoxo Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Bambam, ich hab die Wörter jetzt mal bei einem Übersetzer eingegeben und der sagt mir es wäre indonesisch.
LG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Na das ist doch toll L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Bambam, ich hab die Wörter jetzt mal bei einem Übersetzer eingegeben und der sagt mir es wäre indonesisch.
LG
 
Hallo ich habe es grade geschafft *1f600.png*Danke das du mir helfen wolltest dachte da kommen wir nie raus.
Xoxo
 
Was für ein Tablet ist das? Sieht nicht nach einem Samsung aus :think:
 

Similar threads

R
Habe heute mein neues Tablet eingerichtet. Es hat heute morgen noch funktioniert; war im Internet und habe auch E-Mails empfangen. Nun komme ich nicht mehr ins Internet, weil keine WLAN-Verbindung möglich ist. Den Router (Fritz Box 7390) habe ich mehrfach aus- und eingeschaltet; ebenso auch das...
Antworten
6
Aufrufe
125
O
B
Guten Abend *m:1f614.png* auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Sohn seines Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso...
Antworten
46
Aufrufe
605
E
S
guten Morgen liebeHelfer, mein Samsung Tablet hat System 7.1 taucht immer wieder der Hinweis auf, ich bräuchte mindestens 8.0 um bestimmte Seiten auf zu rufen. Wie rüste ich mein Tablet auf? Geht das überhaupt? In meinem Seniorenwohnheim wird zwar Handyhilfe im Kurs angeboten, aber mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
P
Hhallo zusammen, ich kann mein Tablet nicht mehr entsperren. Die PIN für den Sperrbildschirm klappte vor etwa 2 1/2 Stunden noch. Da war alles okay. Dann habe ich das Tablet in die Hülle gepackt, jedoch ohne es auszuschalten. Das mache ich allerdings öfters und es war nie ein Problem. Als...
Antworten
7
Aufrufe
285
S
S
Guten Abend, Ich bin der Steven, ich bin Engländer aber ich hoffe mein Deutsch wird verständlich sein. Ich habe ein Problem, ich vermute, das es leider nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Ich habe einen S8 Tablet, eine Woche alt. Ich habe eingeschaltet, mein Google und Samsung Account...
Antworten
14
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben