Bitte helfen

B
B.
User
H
519604i4E5F244AC5B80311?v=v2.jpg

Hallo wie kann das,sein das mein Ex immer mein Handy Name verstellen kann?Er ist bei sich zu Hause meine E Mail habe ich das Passwörter geändert !Und trotzdem änderte sich als der Name in mein Handy *1f44e.png**1f62a.png**1f62b.png**1f4a9.png*bitte hilft mir !Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Werden die Kontakte mit Google Synchronisiert und nutzt er das gleiche Google Konto?
     
    Ich glaube er kommt über Samsung Account rein.E Mail Passwörter hatte ich schon geändert
     
    Wenn er Zugriff hat und Synchronisieren kann ist das natürlich möglich. Dann könnte er da alles rein schreiben und Synchronisieren und dann wird es bei dir natürlich auch so angezeigt.
    Schau doch mal ob in deinen Accounts ein Gerät angezeigt wird, dass du nicht kennst.
     
    @BuzzyBoo schrieb:Ich glaube er kommt über Samsung Account rein.E Mail Passwörter hatte ich schon geändert
    Du kannst ja auch die PW Deiner Konten bei Samsung und Google noch ändern.
    Samsung: Einstellungen > Konten und Sicherheit > Konten > ...Samsung Account > Sicherheitseinstellungen > Passwort > Ändern .... (oder Einstellungen > oben rechts das Profilbild > Sicherheitseinstellungen > Passwort > Ändern ....).
    Google: Einstellungen > Google > Google-Konto verwalten > Persönliche Daten > Passwort > .... , siehe auch -> Passwort ändern oder zurücksetzen - Android - Google-Konto-Hilfe
     

    Similar threads

    K
    Hallo ich habe ein problem das ich von mein samsung account die e mail geändert habe und auf einmal sind alle meine passwörter und ids die ich in samsung pass gespeichert gabe weg wie jann ich die passwörter wiederherstellen kann mir jenand helfen 4329874
    Antworten
    3
    Aufrufe
    109
    K
    F
    Hallo, Mein Tablet (Tab A8) und mein Smartphone (A53 5G) ändern ständig ihren Namen in Spotify und Bluetooth.Nach einer bestimmten Zeit ändert sich der Name wieder auf den Ursprungsnamen (A53 5G) oder (Tab A8)Manchmal können sich meine Galaxy Buds 2 nicht verbinden, dies ist aber nur so wenn der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    F
    B
    Hallo an alle Habe heute mein neues Ultra erhalten aber bin gestesst*1f62a.png*Und zwar wollte ich in den Samsung Notes meine alte Samsung E Mail rein machen.Wenn ich zu den Notes gehe ist eine ganz andere E Mail drin*1f614.png*Die ich gar nicht mehr benutze und wenn ich dann zu Eintellungen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    B
    R
    Hallo habe ein Mega Problem und zwar das A20e hat auf einmal eine Google Sperre ( FRP)Habe den ganzen Tag versucht ein Hard Reset durch zu fahren.Die E Mail die dafür benutzt würde gibt es nicht mehr,hatten wir gelöscht.Wenn das Handy nach Hardreset gestattet wird kann ich mich zwar mit WLAN...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    R
    B
    Hallo liebe Leute hier vlt kann mir jemand hier helfen.Seit einigen Wochen versuche ich eine Lösung zu finden leider vergeblich :rolleyes: Meinen Samsung Notes waren mit einem Passwort gesichert.Habe 2 E Mails wo wir nutzen und habe die andere geändert.Dachte sei kein Problem denn ich benutze ja...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    385
    M
    Zurück
    Oben