November Sicherheitsupdate für S21er Reihe verfügbar

S
S.
User
1411679iAD613D76CD4A7DD6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Is ja auch jünger *1f602.png* Aber Großmutter ist daran am stricken *1f609.png**1f602.png**1f602.png*
 
War auch mehr sarkastisch gemeint *1f609.png* Gibt ja einige Diskusionen um das Thema *1f609.png*:handshake:
 
Mit Deinen Strickkenntnissen hast Du doch bestimmt ein Hintertürchen *1f602.png* :rofl: *270c_1f3fc.png*
 
ICH weiss nichma wie Stricknadeln aussehen *1f602.png**1f602.png* und über Hintertürchen reden wir hier nicht *1f602.png**1f602.png*
 
*1f602.png* :rofl: *1f602.png* :rofl: falsch formuliert, dachte Du strickst an dem Projekt mit *1f648.png* :great: *1f64f_1f3fc.png*
 
*1f602.png**1f602.png* nene , mit Großmutter war Samsung gemeint :great: *1f602.png*
 
Leider nur der sicherheitspatch. Aktuelle Probleme beim S21 Ultra bestehen immernoch
 
Ja Samsung sollte sich schämen, wissen wohl nicht das das S22 das neuere ist, wie können die es wagen das S21 vorzuziehen :rofl: :rofl:
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist ein neues Update für die S21-Reihe mit dem März-Sicherheitspatch eingetroffen. Abeseits des neuen Sicherheitspatches gibt es nach Changelog keine weiteren Änderungen. Viele Grüße,ZeroTwo 2995210
Antworten
3
Aufrufe
259
U
E
Hallo, Ich habe seit kurzem ein S21FE als Zweitgerät erworben und wollte hier mal fragen, ob die Geräte auch regelmäßig ihre monatlichen Updates erhalten.Meine Software ist: G990B2XXU1CVH7/ G990B20XM1CVH7/G990B2XXU1CVH7 September Patch Bei meinem S22 ist das Oktober Update schon da.Oder hängt...
Antworten
9
Aufrufe
131
T
F
Hallo, ich gehe sehr schonend mit den Akkus meiner Handys und Tabs um, Ladung nicht unter 30% und nicht über 80%. Mein Tab S6 lässt sich ja über die Akku Einstellungen auf 85% Ladung begrenzen. Warum gibt es diese Möglichkeit nicht bei der S21er Reihe? Grüße Thomas 2778640
Antworten
15
Aufrufe
345
B
P
Hallo und guten Morgen. Das S20 wurde mit dem November Sicherheitsupdate versorgt. 6419419
Antworten
3
Aufrufe
145
P
T
Ich habe lange gesucht und hier kein Beitrag zu gefunden.  Im Netz ist viel zu lesen dass, das Sicherheitsupdate-November für das S23 von Samsung schon länger freigegeben zum Download ist.  Ich bin verunsichert da ich das noch nicht habe. Normal ist mir das Peng, nur sollen etliche kritische...
Antworten
19
Aufrufe
201
R
Zurück
Oben