S20 November Update

P
p.
User
Hallo und guten Morgen. Das S20 wurde mit dem November Sicherheitsupdate versorgt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wie groß war das Update fürs S20?
Ich warte noch auf das Update für mein S22 Ultra, aber bin ja geduldig und habs nicht eilig. :)
 

Similar threads

P
Guten Morgen, das S20 wurde gerade mit dem Sicherheitspatch für Januar 2022 versorgt. DasTAB S6 bekam den Sicherheitspatch zum 1.Dezember2021.Stand vorher war 1.November 2021. 4611979
Antworten
4
Aufrufe
117
D
V
Sehr schade ... Das S20 Ultra von meinem Kollegen hat seit Wochen das Update... Mein S20 Ultra hat bis heute (26/27 November) nicht das November Update .... Weiterhin traurige Update-Politik, obwohl es ja hieß das es mit dem S20 ändern sollte. Wie heißt es so schon "... Das war Mal wieder ein...
Antworten
19
Aufrufe
125
J
M
Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten. Sicherheitsupdate ist allerdings immer noch von November. 6564607
Antworten
2
Aufrufe
168
N
T
Seit heute morgen wird/ wurde mir das Vorhandensein des November- Sicherheitspatches auf meinem S20 FE 5G angezeigt. Habe es mittlerweile auch erfolgreich runtergeladen. Bislang alles i. O.. Hoffe mal, dass es nicht doch noch eine "Überraschung" bereithält. :think: 4264424
Antworten
0
Aufrufe
140
T
D
Hey, ich habe vor kurzem das November Sicherheitsupdate gemacht. Seit dem ruckelt in manchen Situationen mein s20+. Aber immer nur die ersten Paar Sekunden wenn ich eine app öffne, es braucht ziemlich lang um sich zu'fangen'. Ich bin es so nicht gewohnt weil dem vor dem Update nicht so war. Habt...
Antworten
5
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben