November-Update S23-Reihe

T
T.
User
Ich habe lange gesucht und hier kein Beitrag zu gefunden. 

Im Netz ist viel zu lesen dass, das Sicherheitsupdate-November für das S23 von Samsung schon länger freigegeben zum Download ist. 

Ich bin verunsichert da ich das noch nicht habe. Normal ist mir das Peng, nur sollen etliche kritische Sicherheitslücken damit geschlossen werden. 

Jetzt die Frage, hat mein System ein Problem dieses Update zu finden oder hat es noch niemand? 

Bitte seid nett und kommentiert sachlich. 

Danke. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe soeben auf meinem S23 Ultra nachgeschaut,leider kein Sofware Update noch vorhanden.
 
Der Monat ist noch nicht vorbei wir warten alle auf das Update und es heisst ja alle S 23 Reihe sollen zu erst befiert werden . Mal schauen wann es so weit ist.
 
Danke für die Antwort. Da laut Medien die Server freigegeben sind auch für Europa dachte ich jetzt das ich der einzige durch ein softwarefehler noch nicht bekommen habe
 
Ne be ich warte auch schon die ganze zeit darauf gucke auch viel bei google nach aber da steht auch nicht viel drüber.
 
Ich habe Gelesen das es wohl im Ausland schon Ausgerollt wird!
Wird wohl Nicht mehr lange dauern bis es bei uns soweit ist!
 
Die Hauptsache ist ja wohl, daß das Smartphone auch mit dem Sicherheitspatch Oktober egal ob mit Android 13 oder 14 weiterhin funktioniert.
 
Hmm Danke für die Antwort. Nur bitte lese beim nächsten mal den ganzen Beitrag, dann wärst du auch im bilde warum ich dieses update so erwarte. Vielen Dank
 
Wenn das Nov-update hier verfügbar wäre, gäbe es dazu 30 threads. Also keine Sorge, du hast kein Problem etc *m:270c_1f3fb.png*
 
Der November Patch ist noch nicht raus und das Erst die Pixel Geräte bedient werden ist ja auch klar. Mitte - Ende November ist es da, wenn Samsung will.
 
Mindestens fürs Ultra ist das da
true?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben