Bin mal gespannt (Betaprogramm)

R
R.
User
Direkt nach dem Urlaub testen*1f600.png*
1269936iC1C8FD310781A94F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Klasse, dass es schon da ist, für einige Modelle- dann sei so lieb, und teile uns Deine Beobachtungen, Bemerkungen baldmöglichst bitte mit, L: @R_22!:great:*1f603.png* Gruß und einen schönen Abend noch gewünscht, MarekWyd.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ja, ich war allerdings im Urlaub und konnte nicht teilnehmen, bin jetzt gerade gestartet.
     
    Ganz genau. Wann die Beta 2 erscheint steht noch in den Sternen.
     
    weiß jemand, wie ich am Beta-Programm teilnehmen kann? In der Members App wird mir nichts dazu angezeigt..
     
    Es gibt 500 Plätze und solange Keiner seinen Platz verlässt ist Kein Platz Frei !
     
    Dafür musst du ein S22/Plus/Ultra ohne Branding haben es es wird dir hier angezeigt.
     
    ich habe eigentlich ein S22 ohne Branding, auch letzte Woche, nachdem die Beta veröffentlicht wurde, wurde mir der Banner nicht angezeigt.
     
    Kann auch sein das du keine deutsche Version hast, suche man nach CSC nach. Ich konnte mich gestern registrieren. Unter Member gab es eine Beta Schaltpläne dort konnte ich mich registrieren. Klick mal ggf. auf die Glocke oben.
     
    CSC sollte passen, S901BOXM2AVG6 ist die EU-Version. Auf der Glocke finde ich eine Benachrichtigung zur Verteilung von One-UI 4 (Android 12). Die neuste Firmware ist installiert
     
    Die Abkürzung BOX oder OXM kenne ich irgendwo *1f914.png* Das ist keine freie Deutsche Version. Es muß DBT oder EUX heißen.
     

    Similar threads

    A
    OneUI 4 Beta: So könnt ihr euch für das Betaprogramm registrieren https://allaboutsamsung.de/2021/09/oneui-4-beta-so-koennt-ihr-euch-fuer-das-betaprogramm-registriere... 3981407
    Antworten
    17
    Aufrufe
    152
    S
    F
    Hallo, ich habe das S23 Ultra und möchte gerne in das Betaprogramm, aber es wird mir nicht angezeigt. Samsung Support kann auch nicht helfen. kann mir einer mal helfen oder sind alle Plätze belegt ? 7979377
    Antworten
    15
    Aufrufe
    201
    F
    A
    OneUI 4: Samsung startet Betaprogramm in den USA und Südkorea, Changelog bekannt. https://allaboutsamsung.de/2021/09/oneui-4-samsung-startet-betaprogramm-in-den-usa-changelog-bekannt... 3980769
    Antworten
    19
    Aufrufe
    135
    Z
    A
    Wird es ein betaprogramm für das A50 geben? Wenn ja wann oder wenn es schon draußen ist wie? 2112010
    Antworten
    9
    Aufrufe
    119
    Y
    D
    Habe das Galaxy S22 Ultra in Greenmit 12/512 Speicher direkt bei Samsung vorgestellt. Die Buds Pro sind heute (18.2.) schon geliefert worden. Schauen hochwertig aus. Da einige hier im Forum bereits ihre neuen S22 Ultra ausgeliefert bekommen haben, bin ich ganz gespannt, ob mein neues...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    191
    D
    Zurück
    Oben