Samsung Galaxy A50 one ui 3.0 betaprogramm?

A
a.
User
Wird es ein betaprogramm für das A50 geben? Wenn ja wann oder wenn es schon draußen ist wie?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Für die Galaxy A-Reihe wird es keine geben. Nur für die Galaxy S20- und Note20-Reihe
 
Nein, das S20 und das S10 werden wohl die ersten sein. Bei Geekbench ist ein S10e mit Android 11 aufgetaucht (natürlich nur "beta" da eine Finale Version noch lange nicht fertig ist laut Google) außerdem wurde Android 10 für das A50 im April ausgerollt, soll heißen es wird noch was dauern.
 
Hatte aber Android 10 am Februar schon. Hatte mich dann auch gewundert warum ich es 2 monate früher hatte.
 
Ich hab für mein S10 die Beta testen dürfen, deutlich früher als vermutet. Bleibt also spannend was noch kommt ;)
 
Für die Beta kann man sich noch nicht Registrieren außerdem sind nur Modelle ohne Branding fähig sich für die Beta zu registrieren, schau dir mal meinem Thread an den ich gerade veröffentlicht haben. Suche eine nach Beta.
 
Ein einem Mobilfunkanbieter zugeordnetes Gerät. Das bekommt bestimmte Apps des Mobilfunkanbieters, bekommt aber dadurch Updates des Herstellers meistens deutlich später.
 

Similar threads

L
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mit meinem Galaxy A50 nicht das One UI 3.0 Update, Sogar meine Mutter hat das Update (Galaxy A50) sie hat genau das gleiche Handy gleiche Farbe sogar, aber ich bekomme das Update nicht, Das Neuste Update ist One UI 2.0 (schon installiert) und der...
Antworten
7
Aufrufe
152
L
M
Antworten
4
Aufrufe
124
G
G
Leute endlich ist es soweit!!! Sobald das A50 im Mai One Ui 3.1 bzw. 3.0 hat, haben wir auch edge lighting!! 3089234
Antworten
17
Aufrufe
131
W
T
Warum bekommt das A70 und A50s das Update One UI 2.5 und nicht das A50. Bekommt das A50 überhaupt das Update(One UI 2.5) 2343585
Antworten
5
Aufrufe
101
E
L
Hallo liebe Community, Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob das Samsung Galaxy A50 ein Update auf One-UI 4 bekommt. Zusätzlich versprach Samsung ja auch eine Verlängerung der Updates auch bei der A-Serie, soweit ich es zumindest mitbekommen habe. Daher frage ich auch gleich nochmal...
Antworten
14
Aufrufe
111
L
Zurück
Oben