Bildschirmvideo aufzeichnen

R
R.
User
Moin ,

Wie kann ich eine Videoaufnahme meines Bildschirms machen?

Ein Funktion dafür habe ich nicht gefunden

Vielleicht weiß jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Dafür müsstest Du zumindest mitteilen welches Smartphone Du hast. Bei den A1x und A2x Modellen gibt es diese Funktion meines Wissens nicht. Und ansonsten findest Du diese im Quickpanel.Heißt Bildschirmrecorder, siehe Screenshot.
1635086i5B2F2759133D3FFB?v=v2.jpg
 
kannst du das Symbol zum Quickpanel evtl. hinzufügen? (durch Drücken auf das + ganz am rechten Ende des Quickpanels)
 
Soweit ich weiß gibt es den Nativen Bildschirmrecorder von Samsung auf OneUI Core Versionen nicht. Ansonsten einfach ein Bildschirmrecorder App aus dem Store herunterladen.
 
hm, ok.
dann wirst du vermutlich auf Drittanbieter-Apps zurück greifen müssen
 
Da die Bildschirmaufzeichnungsfunktion auf dem Samsung Galaxy A14 nicht verfügbar ist, müssen Sie eine Drittanbieteranwendung herunterladen und installieren. Wir empfehlen die XRecorder-Anwendung aus dem Google Play Store. Sie können andere Aufnahmeanwendungen aus dem Store verwenden. (Von der Webseite webproeducation.org übersetzt) How To Record Screen On Samsung Galaxy A14
 

Similar threads

T
Gibt es irgendwann mal für das Galaxy M21 das Feature eine Bildschirmaufnahme zu machen? Bei meinem alten Handy (Xiaomi Redmi 7a) war es so, dass man ein Bildschirmvideo machen konnte, diese Funktion vermisse ich jedoch bei der One UI, wenn jemand eine passende App dafür hätte, bitte melden...
Antworten
13
Aufrufe
134
T
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
133
G
B
Weiß hier vielleicht jemand wie man bei dem Samsung s22 ultra anrufen aufzeichnen kann ohne sich eine App runterladen zu müssen? https://www.gutefrage.net/frage/anrufe-aufzeichnen-samsungs22ultra
Antworten
0
Aufrufe
146
B
T
Hallo, ich kann während einer Videoaufnahme nicht zwischen der Hauptkamera und Frontkamera wechseln. Ich finde das komisch da dies eigentlich die neuen Geräte von Samsung können (das 1 Jahr ältere A71 auch). Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das einstellen kann oder geht das bei dem...
Antworten
19
Aufrufe
129
J
M
Während der Videoaufnahme mit der Hauptkamera treten kurzwellige Vibrationen in der Aufzeichnung auf. Trotz Rücksetzung auf die Werkseinstellung, Deaktivierung der Videostabilisierung und Durchführung des Cache-Löschens konnte das Problem nicht behoben werden. Der Fehler tritt reproduzierbar...
Antworten
0
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben