Bildschirmaufnahme auf Samsung Galaxy M31: Wie kann ich es ohne Bildschirmrecorder machen?

L
L.
User
Heyyy
Ich möchte eine Aufnahme meines Bildschirms machen, ich habe aber nicht dieses Feld Bildschirmrecorder in meinem Menü, wie geht das? Help
Ich habe ein Samsung Galaxy M31

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Um die Schaltfläche zu finden, gehe oben auf die drei Punkte in der rechten oberen Ecke über den Schaltflächen. Wähle dann "Schaltflächenanordnung" aus und ziehe die Schaltfläche "Bildschirmrecorder" zu den anderen Schaltflächen. Bestätige die Änderung mit "Ok". Falls du die Schaltfläche immer noch nicht findest, lade dir eine Screen Recorder App aus dem Play Store herunter und nutze diese. Ich hoffe, meine Anleitung war hilfreich.
 
Hallo,
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Bildschirmrecorder auf deinem Samsung Galaxy M31 hast. Keine Sorge, ich helfe dir gerne weiter!

Es kann verschiedene Gründe geben, warum du das Feld Bildschirmrecorder nicht in deinem Menü findest. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Überprüfe deine Software-Version: Stelle sicher, dass dein Samsung Galaxy M31 auf dem neuesten Stand ist, indem du zu "Einstellungen" gehst, dann auf "Softwareupdate" und dann auf "Nach Updates suchen". Wenn ein Update verfügbar ist, installiere es, da dies möglicherweise das Problem behebt.

2. Überprüfe die Einstellungen der Statusleiste: Manchmal wird der Bildschirmrecorder in der Statusleiste versteckt. Ziehe die Benachrichtigungsleiste herunter und suche nach dem Bildschirmrekorder-Symbol. Falls es dort ist, halte es gedrückt und ziehe es in deine Schnelleinstellungen, um es einfacher zugänglich zu machen.

3. Überprüfe die Einstellungen der Schnelleinstellungen: Gehe in deine "Einstellungen", dann auf "Benachrichtigungen" und dann auf "Schnelleinstellungen". Stelle sicher, dass der Bildschirmrecorder in den Schnelleinstellungen aktiviert ist. Wenn nicht, kannst du es einfach aktivieren.

4. Nutze alternative Apps: Falls du nach all diesen Schritten immer noch keinen Zugriff auf den Bildschirmrecorder hast, kannst du auch alternative Bildschirmaufnahme-Apps aus dem Google Play Store herunterladen. Es gibt viele Apps von Drittanbietern, die eine gute Bildschirmaufnahme-Funktionalität bieten.

Hoffentlich hilft dir eine dieser Lösungen weiter! Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Samsung-Kundendienst zu kontaktieren oder in einem Samsung Store nach Unterstützung zu fragen.
 

Similar threads

P
Heyyy, Meine Nichte hat in meinem Handy ein paar Einstellungen geändert, die meisten konnte ich mittlerweile zurücksetzen, außer einer. Mein Gerät (Samsung M31) ist nun im leichten BLAUFILTER, weil meine Emojis und auch vieles andere jetzt SO aussieht: Also ... alles mit ... Blaufilter ...
Antworten
0
Aufrufe
156
P
D
Ich habe problemen mit meiner app immer wenn ich aufnehme stürzt die app ab kann mir jemand gute aufnahme Apps empfehlen für Android? Kostenlos ? https://www.gutefrage.net/frage/beste-bildschirmaufnahme-app
Antworten
2
Aufrufe
93
Sami
J
Moin Ich habe ein Samsung M31 und wollte eine 128 GB Micro SDXC UHS-I dazumachen, weil mir 64 GB nicht reichen. Das Problem ist, obwohl ich bisher mein bestmöglichest probiert habe, kann ich den nicht als Speicher festlegen. Ich wollte mir Serien und Filme runterladen und dachte, der würde...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
V
Kennt ihr Samsung Apps für Bildschirmaufnahme? (so dass man im späteren Video nichts davon sieht also kein Zeichen oder so) Meine eingebaute Bildschirmaufnahme geht nämlich irgendwie nicht mehr obwohl ich noch 7+ GB frei hab ‍♀️ https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmaufnahme-samsung-2
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
L
Ich habe echt schon einiges ausprobiert und auch Videos dazu angeschaut. Bekomme es aber nicht hin..... https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wie-man-beim-samsung-galaxy-a23-5g-eine-bildschirmaufnahme-machen-kann
Antworten
0
Aufrufe
406
L
Zurück
Oben