Bildschirm verdunkelt sich nach 15 Sekunden

K
Kim
Hey,


Handy ausschalten》Auf Konsole oder PC anschließen》 dann (mind 5 sek) lauter taste und Power taste gedrückt halten》da erscheint ein recovery menü da auf Wipe cache 》 und am ende Reboot system
 

Similar threads

B
Hi, ich habe in den Tagen, seit ich das Handy nun habe, mehrmals das Problem gehabt, dass sich das Display einfach verdunkelt hat, so als hätte ich die Helligkeit verändert. Habe ich aber selbst nicht und es kann auch nicht der Energiesparmodus sein, da ich den aus habe und heute ist es...
Antworten
6
Aufrufe
79
B
W
Wie schon in der Überschrift beschrieben ist die rechte Bildschirmseite meines Samsung UE65NU7099 (ca. 4 Jahre alt) seit ca. 1 Woche   verdunkelt. Zuvor habe ich das ein oder andere mal ein kurzes Flackern auf der rechten Bildschirmseite erkennen können. Allerdings hat sich der Bildschirm danach...
Antworten
3
Aufrufe
110
C
J
Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben ist die rechte Bildschirmseite meines Samsung UE55NU7179 (ca. 4 Jahre alt) seit ca. 1-2 Wochen verdunkelt. Zuvor habe ich das ein oder andere mal ein kurzes Flackern auf der rechten Bildschirmseite erkennen können. Allerdings hat sich der...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
T
Wenn ich spiele wechselt mein S21+ nicht in den Sperrbildschirm sondern verdunkelt lediglich den Bildschirm, d.h. mein Handy ist ungeschützt. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung? 5614199
Antworten
2
Aufrufe
136
T
M
Hallo wahrscheinlich ein bekanntes thema. Habe ein S 21 ultra seid ca 1 jahr und habe heute das erste mal bemerkt das es richtig heiss wurde während des videochats mit meiner schwester beim fb/messenger. Danach wurde mir eine info oben angezeigt (batterie+dreieck) das sich der akku zunschnell...
Antworten
4
Aufrufe
129
F
Zurück
Oben