Bildqualität

S
S.
User
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Bildqualität von meinem UE55NU8009T
Bei Disney+ ist das Bild wie mit einem leichtem Grauschleier versehen.
Es fehlen irgendwie die Knackigen Farben.
Im Menü von Disney+ist noch alles gestochen scharf, aber sobald der Film läuft alles langweilig.
das taucht bei Netflix oder Prime nicht auf.
App wurde bereits neu installiert, keine Besserung.
Habe noch einen Samsung LE46C750R2Z der mit FireTV Stick läuft…..Perfektes Bild!!!
Stecke ich den FireTV Stick in den UE55,….Bild schlecht ……ich verstehe es nicht!
Gleiche Filme die ich als BluRay besitze haben klasse Qualität.
Einstellungen bei Disney sind auf höchste Qualität eingestellt

Hat das noch jemanden?

wäre dankbar für jeden Input!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Sephriroth,
    es klingt für mich so, als würde es an der App liegen, wenn alle anderen Formate einwandfrei laufen.
    Hast du dich schon beim Support von Disney+ gemeldet?
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, ich habe heute einen UE43RU7179 gekauft und zwei Geräte per HDMI angeschlossen: HDMI1: DVR von TechniSat, DIGICORDER ISIO C HDMI3: Amazon FireTV Stick (aktuelle Generation) Der DVR ist auch gleichzeitig mein Receiver, d.h. das Fernseh-Kabel ist mit dem DVR verbunden und wird nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    A
    R
    Zu erst mal ein hallo an Alle, habe mir vor zwei Wochen den UE55 RU7179 (2019) geholt, zufrieden bin ich mit dem Modell nicht wirklich. Bei mir ruckelt jedes Bild,egal welche Einstellungen ich auch mache, es ist und bleibt grauenhaft.Egal ob ich die Internen Tuner nutze oder externe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    143
    L
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben