Bildfehler bei UE50RU7099UXZG

B
B.
User
Beim o.g. Fernseher tritt in jedem Menü der Bildfehler aus dem Video auf. Softwareupdate nicht verfügbar, Fernseher wurde zurückgesetzt ohne Erfolg. Helligkeits-/Bewegungssensor o.ä. im Menü deaktiviert. Gibt es irgendwelche Tipps?*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden. Das passiert frühestens am Montag.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community, mein Samsung RU7179 Fernseher hat seit heute plötzlich auftretende Bildaussetzer. Im ersten Augenblick dachte ich, es könnte ein HDMI-Problem o.ä. sein aber das Problem tritt auch bei TV-internen Apps auf. Neuste Software ist drauf, wurde auch schon mehrfach vom Strom...
Antworten
2
Aufrufe
213
G
F
Hallo, ich habe den oben genannten TV. Seit 2 Wochen wird das Bild dunkel nach 2-4 Minuten. Ton ist weiter zu Hören. Kabel wurden alle schon getauscht. Habe auch eine Playstation angeschlossen zum Test, ohne Erfolg. Des weiteren habe ich das Powerboard getauscht. Der Fehler besteht leider...
Antworten
8
Aufrufe
70
J
N
Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein 85QN85B das Bild trotz Deaktivierung relevanter Modi abdunkelt. Ich verwende ein Apple TV über HDMI und das Problem tritt seit Kauf des Fernsehers unter folgenden Situationen auf: Bsp. 1: Wenn man sich Querformat Bilder anschaut, welche nahezu das...
Antworten
3
Aufrufe
118
N
Y
Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit...
Antworten
1
Aufrufe
5K
C
S
Fernseher gibt Klickgeräusch von sich und man erkennt ein weißes Licht aufblitzen auf dem Bildschirm. Hab ein Video davon sobald es verfügbar ist versteht man denke ich besser was ich meine. Die Frage ist halt ob das normal ist oder ob man sich das anschauen lassen sollte...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben