J
J.
User
So Leute, dann haut mal eure schönsten Bilder hier rein *:winking-face:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, du warst schnelle! Ich habe beide Threads vereint. *:smiling-face:@JaNiLP schrieb: So Leute, dann haut mal eure schönsten Bilder hier rein
Die Auslieferung der Geräte erfolgt normalerweise in der Reihenfolge des Bestelleingangs. Dabei sind auch Farbe und Modell bzw. Speicherkapazität zu berücksichtigen.@smiley2 schrieb:Wenn ich ein Handy hätte würde ich ein Bild posten....aber dank der Lieferunfähigkeit geht das erst nächste Woche....
Deine Freundin muß eine glückliche Frau sein.......nur wegen dem S9+ natürlich. *:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:@johnsk1983 schrieb:Mein S9+Jetzt bekommt es meine Freundin
Deine Freundin muß eine glückliche Frau sein.......nur wegen dem S9+ natürlich. *:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:@Urlaub schriebjohnsk1983 schrieb:Mein S9+Jetzt bekommt es meine Freundin
Die Auslieferung der Geräte erfolgt normalerweise in der Reihenfolge des Bestelleingangs. Dabei sind auch Farbe und Modell bzw. Speicherkapazität zu berücksichtigen.@Urlaub schriebsmiley2 schrieb:Wenn ich ein Handy hätte würde ich ein Bild posten....aber dank der Lieferunfähigkeit geht das erst nächste Woche....
L: @StephanB1@StephanB1 schrieb:Ich würfe ja auch ein Bild posten nur mein S10 ist noch nichtmal verschickt. Und ich sollte es schon vor über 1 Woche bekommen Ich werde es wohl zurückgeben und mein S9+ behalten.
Ich weiß, aber dicke FInger und so *:face-with-tears-of-joy: Zum fotografieren hat ja meine Frau zum Glück auch dieses Set *:winking-face:@BigWoelfi schriebBurnedice Schöne Zusammenstellung.In die untere Icon-Leiste passen aber 5 Apps rein. Ich würde auch mal ein BIld posten, habe aber nix zum, um es zu fotografieren zur Zeit.Später mal vielleicht.Andererseits:Ein S10+ in Caramic Black sieht nun mal so aus, wie alle anderen in Ceramic Black auch, oder?