Bild Modus ändert sich von allein

S
S.
User
Hallo, bei meinem Samsung Fernseher ist es so das wenn ich das Bild Modus änder oder Spielmodus an mache dann nach 30 min von selbst auf die standart Einstellung zurücksetzt

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Welches TV Model? Welcher Bildmodus ist betroffen? Welche Konsole? Nur im Spielemodus bei einer bestimmten Bildeinstellung? Bild zurückgesetzt? Werksreset durchgeführt?
 

Similar threads

R
Guten Tag , ich besitze seit 7 Tagen den oben genannten Samsung TV. Der Fernseher macht wirklich ein super Bild und bin völlig zufrieden damit. Nur wenn ich mit meiner Playstation4 Fifa 20 spiele macht der Fernseher Probleme. Der Spielmodus ist eingeschaltet. Das Spiel verhält sich komplett...
Antworten
4
Aufrufe
94
R
F
Hallo, habe da ein Problem mit dem Q9fn und den HD+ UHD/HDR Sendern.. nach dem diese ja auf HLG umgestellt hatten, ist das Bild im Modus(Film) extrem dunkel geworden.. Im Modus(Standart) zwar doppelt so hell, aber selbst bei gleichen Einstellungen überbelichtet und Kontrast arm. Denke man...
Antworten
57
Aufrufe
356
S
S
Hallo liebe Community, Ich habe mal an meinen HDR Bildeinstellungen herumgeschraubt und wollte wieder in die Ausgangsituation (Default Einstellungen) zurück. Doch diese möglichkeit des Bild Zurücksetzens ist ausgegraut. Wenn es keine HDR Quelle ist dann funktioniert das Zurücksetzen...
Antworten
3
Aufrufe
113
S
C
Servus! Bei meinem Q6F wird im Ambient Modus unter Wetter der falsche Standort angezeigt. Es wird z.B. statt GRAZ in Österreich, WIEDEN in Österreich oder Deutschland angezeigt. Ich habe alle Einstellungen durch, finde jedoch nichts wo ich das ändern könnte. Da ich einige Zeit für das Einstellen...
Antworten
9
Aufrufe
125
C
J
Hallo, ich habe den Frame 2021 65Zoll. Ich probiere die Bildeinstellungen alle aus, aber ich merke kein Unterschied dabei. Wenn ich z.B Gamma ändere BT oder ST oder 2.2 ändert sich gar nichts. Ein weiteres Problem ist bei Hdr ich merke am Bild kein Unterscheid z.B. zu 1080p ohne HDR. Wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
104
J
Zurück
Oben