Bild in Bild Größe

E
E.
User
Gibt es eine Möglichkeit beim Galaxy S10 die Größe des Fensters vom Bild-in-Bild anzupassen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
@Edu2802 schrieb:Während der Wiedergabe ins "Home"-Menü wechseln. Nicht ins "geöffnete Apps"-Menü.Dann öffnet sich die Pop-up Ansicht automatisch.
Danke, habe ich wieder was gelernt.
Die PopUp-Ansicht kann durch einmaliges tippen in dieses PopUp etwas vergrößert werden. Leider kann sie nicht durch gegensätzliches ziehen individuell vergrößert werden.
Es geht nur
- PopUp-Ansicht
- vergrößerte PopUp-Ansicht (durch einmaliges tippen in die PopUp-Ansicht)
- Vollbild-Ansicht
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meinst du Pop Up ansicht ?
Wenn ja dann streiche den Rand des PopUps nach rechts/links/oben/unten
 
Ja, ich meine die Pop Up-Ansicht.
Leider funktioniert das streichen an der Seite/oben/unten nicht. Das Auseinanderziehen mit zwei Fingern leider auch nicht.
Sobald ich in der Pop Up Ansicht bin, kann ich das Bild nur verschieben. Kann das sein?
 
L: @Edu2802
Anstatt die Pop Up Ansicht könntest du den geteilten Bildschirm verwenden.
- Starte beide Apps die du verwenden möchtest
- Schließe beide Apps die du verwenden möchtest.
- Öffne den Taskmanager (die drei senkrechte Striche unten links auf dem Startbildschirm)
- Tippe bei der ersten App auf das App Icon (bei Einstellungen ist es das Zahnrad)
- In geteilter Bildschirmansicht öffnen
- Um die zweite App hinzuzufügen reicht es auf die App zu tippen (nicht auf das Icon)
Beide Apps werden jetzt unter einander angezeigt.
Zwischen beiden Apps ist ein blauer Balken.
Leg den Finger auf den blauen Balken und zieh ihn nach oben oder unten. Dadurch wird die Ansicht/Größe der beiden Apps geändert.
 
Hallo L: @Edu2802,
hat dir der Hinweis von Urlaub weitergeholfen?
Viele Grüße
 
Hallo Urlaub,
Leider funktioniert dies mit Netflix nicht .
Theoretisch sollte es mit dem ziehen am Rand oder zwei Finger auseinanderziehen funktionieren. Bei Huawei klappts ja auch.
Ich glaube die Funktion gibt es beim S10 bis dato nicht .
Ist vielleicht eine Idee für das Entwicklerteam. *:winking-face:
 
L: @Edu2802
Wie bekommst du die Netflix-App in der PopUp Ansicht geöffnet?
Mir wird weder die PopUp Ansicht noch der geteilte Bildschirm bei Netflix angeboten
Einzig "App Info, App-Seitenformat ändern und Diese App sperren wird" mir angezeigt.
 
Während der Wiedergabe ins "Home"-Menü wechseln. Nicht ins "geöffnete Apps"-Menü.
Dann öffnet sich die Pop-up Ansicht automatisch.
 
@Edu2802 schrieb:Während der Wiedergabe ins "Home"-Menü wechseln. Nicht ins "geöffnete Apps"-Menü.Dann öffnet sich die Pop-up Ansicht automatisch.
Danke, habe ich wieder was gelernt.
Die PopUp-Ansicht kann durch einmaliges tippen in dieses PopUp etwas vergrößert werden. Leider kann sie nicht durch gegensätzliches ziehen individuell vergrößert werden.
Es geht nur
- PopUp-Ansicht
- vergrößerte PopUp-Ansicht (durch einmaliges tippen in die PopUp-Ansicht)
- Vollbild-Ansicht
 

Similar threads

B
Guten Abend! Ich würde mit meinem Galaxy S10+ gerne Bilder mit Langzeitbelichtung machen. Nur leider weiß ich nicht genau, wie das funktioniert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand bei dem Thema aufklären kann und mir erklären könnte, wie ich das am Besten mache...
Antworten
10
Aufrufe
148
S
T
Hallo , seitdem ich mein neues Samsung s10 habe ( bin von einem s7 umgestiegen ) sind die ( Bilder von dem alten Handy) grau mit einem großen Ausrufezeichen hinterlegt. Ich kann so nicht mehr öffnen und versenden. Obwohl ich die Speicherkarte des alten Handys in das neue gelegt habe , werden...
Antworten
1
Aufrufe
355
E
S
Teilt man ein Video auf WhatsApp, so wird eigentlich immer ein Vorschaufenster gezeigt (bild in bild). Dies geht bei meinem s10 nicht mehr. hat jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2362050
Antworten
17
Aufrufe
212
S
B
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein S10+ und hatte vorher ein S8+. Beim S8+ konnte man den Kameramodi "Dual Kamera" nutzen (dort wurde ein Bild mit der Hauptkamera aufgenommen und gleichzeitig eins mit der Frontkamera, so das im aufgenommenen Bild oben links in der Ecke das Bild des...
Antworten
14
Aufrufe
166
J
J
Hallo sagt ein Umsteiger von WindowsPhone ;) die GalerieApp auf dem Note10 hat ja soweit ich weiß eine Funktion bekommen, das mit dem Gerät gemachte Bilder automatisch mit Onedrive synchronisiert werden und dass die auf Onedrive gespeicherten Bilder als Piktogramme angezeigt werden. Nun die...
Antworten
49
Aufrufe
413
E
Zurück
Oben