Bild in ausgewählten Telefonkontakten freigeben

N
N.
New Member
17. Juni 2023
1
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Foto von mir an einige meiner Kontakte im Samsung Telefonbuch freigeben (S10-Handy). Wer kann mir schrittweise erklären, wie das funktioniert? (Habe schon erfolglos herumprobiert)

Viele Grüße
Nirco
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo, bei meinem alten Handy S4 ist das Display defekt, ansonsten geht es wohl noch. Ich habe geschafft, mit Smartswitch eine Sicherungskopie per USB auf den PC zu ziehen. Nun möchte ich gerne die Daten (Bilder, Telefonkontakte, Whatsapp etc.) auf das neue Handy überspielen. Im Programm ist...
Antworten
1
Aufrufe
137
S
A
Hallo Mein Freund und ich haben beide das Samsung S10. Gestern hat er festgestellt, dass alle Bilder und seine Musik auf dem S10 weg sind. Bilder oder Videos, die er per WhatsApp erhält, werden nicht mehr gespeichert, obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Mit dem Samsung Support hatten wir...
Antworten
5
Aufrufe
119
S
J
Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Tagen für mein Samsung S10 das Android 11 Update erhalten. Alles lief perfekt, nur, seit dem Einspielen des Updates hat mein Handy immer nervig-aufdringliche Werbung beim Entsperren gezeigt (es wurde ein Browser aufgerufen mit zweifelhaften Werbe-URLs). Alle...
Antworten
3
Aufrufe
114
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes S10 gekauft nachdem bei meinem alten leider das Display so defekt war, dass es sich nicht mehr bedienen ließ. Wenn ich nun ein Foto machen möchte , zoomt die Kamera immer heran , macht das Bild scharf und zoomt erneut. Man kann gar kein normales Bild...
Antworten
2
Aufrufe
239
B
S
Hallo zusammen, Seit Android 11 lassen sich auf meinem S10/DBT in der Galerie die Bilder nicht mehr umbenennen. Die Bilder sind auf der SD Karte.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild tippe=>Details=>Bearbeiten, läßt sich der Dateiname nicht editieren. Wie funktioniert das oder ist das ein Bug...
Antworten
4
Aufrufe
144
B
Zurück
Oben