B
b.
User
Hellooo,
Vielleicht kann mir jemand sagen woran dass liegt , und zwar ...
Ich nutze die Messages von Google App, und mir ist das schon vor längerer Zeit mal aufgefallen, dass IMMER wenn ich eine SMS von Unternehmen wie Amazon, O2, Samsung Pay, Google etc. bekomme,
ploppt die Nachricht: "Antwort auf diesen Kurzcode nicht möglich" auf, (siehe Screenshot) - so weit so gut, aber diese Nachricht fängt immer an zu flackern, (siehe Video) sodass ich die Tastensperre reinmachen muss, und anschließend alle Apps schließen muss, oder mein Handy neustarten muss - damit alles wieder normal läuft... :think:
Zum Glück bekomme ich nicht so häufig SMS aber komisch find ich es trotzdem...
Schönes Wochenende
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Vielleicht kann mir jemand sagen woran dass liegt , und zwar ...
Ich nutze die Messages von Google App, und mir ist das schon vor längerer Zeit mal aufgefallen, dass IMMER wenn ich eine SMS von Unternehmen wie Amazon, O2, Samsung Pay, Google etc. bekomme,
ploppt die Nachricht: "Antwort auf diesen Kurzcode nicht möglich" auf, (siehe Screenshot) - so weit so gut, aber diese Nachricht fängt immer an zu flackern, (siehe Video) sodass ich die Tastensperre reinmachen muss, und anschließend alle Apps schließen muss, oder mein Handy neustarten muss - damit alles wieder normal läuft... :think:
Zum Glück bekomme ich nicht so häufig SMS aber komisch find ich es trotzdem...
Schönes Wochenende
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.