bich habe ausversehen habe ich bei der bloothoth Einstellung ein Gerät entfernt

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das gelöschte Gerät einfach wieder neu koppeln. Gerät in den Kopplungsmodus schalten, zumeist über ein Button am Gerät selber, Bluetooth am Smartphone starten und Kopplung durchführen.
 

Similar threads

J
Habe ausversehen Bilderaus der Galerie gelöscht. Papierkorb ist auch leer. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? 5965507
Antworten
3
Aufrufe
176
D
E
Hallo ich habe ausversehen Samsung internet Apps gelöscht und alle meine gespeicherten seite gelöscht gibts möglichkeit wiederherstellen oder finden Mfg. Und Danke 3956362
Antworten
9
Aufrufe
437
M
H
hab ausversehen alle bilder aus papierkorb entfernt könnten sie die alle wiederherstellen 2170463
Antworten
3
Aufrufe
147
A
M
Ich wollte smartview benutzen und habe ausversehen auf ablehnen gedrückt und jetzt findet mein Handy den TV nicht mehr 2083463
Antworten
3
Aufrufe
138
S
M
Hallo Leute. Ich habe vor eine Paar Monate ausversehen ein Paar Fotos gelöscht und möchte sie wieder haben. Die Fotos waren auf einer microSD und ich habe sie ausversehen über ein Handy gelöscht. Könnte mir jemand bitte erklären wie man solche Fotos wiederherstellen kann. Die Fotos sind sehr...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
Zurück
Oben