Gelöschte internet seiten wiederherstellen

E
E.
User
Hallo ich habe ausversehen Samsung internet Apps gelöscht und alle meine gespeicherten seite gelöscht gibts möglichkeit wiederherstellen oder finden Mfg. Und Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mmmmhhh, hast du einem Samsung Account auf deinem Gerät? Wenn ja, könntest du einem Wiederherstellung deiner Daten mit Hilfe der Samsung Cloud zurück holen
 
Gehe bitte in den Samsung Galaxy Store - gebe oben Internet ein - und dann findest du den Samsung Internet Browser
795602iF3D2869569954DBA?v=v2.jpg

795603i8CEBDD752888323C?v=v2.jpg
 
@M-S-G schrieb:Mmmmhhh, hast du einem Samsung Account auf deinem Gerät? Wenn ja, könntest du einem Wiederherstellung deiner Daten mit Hilfe der Samsung Cloud zurück holen
Ja ich habe aber lange Zeit keine synchronisiert und da sind nür alte internet seite was ich nich mehr brauche
 
@Gaschi78 schrieb:Gehe bitte in den Samsung Galaxy Store - gebe oben Internet ein - und dann findest du den Samsung Internet Browser
@Gaschi78 schrieb:Gehe bitte in den Samsung Galaxy Store - gebe oben Internet ein - und dann findest du den Samsung Internet Browser
Hallo Gashu78 schön gemacht aber keine meine alte gespeicherten Seiten mehr
 
Was hast du nun? Du schreibst einerseits etwas von Internetseiten wiederherstellen und auf der anderen Seite etwas von Samsung Internet Apps gelöscht?
Wenn du deine gespeicherten Favoriten nicht gesichert hast musst du sie neu suchen
 
ich sehe keine Möglichkeit. Lediglich mal im Verlauf nachschauen, ob da die Seiten noch zu finden sind, dann diese aufrufen und wieder neu speichern (jeweils über die 3 Striche unten rechts).
 
Dann sind sie leider fort.
Wir hätten zwar den Punkt, diese wiederherzustellen, nur dann müsste es zeitgleich synchronisiert vorher werden müssen.
So musst Du leider, wie hier schon genannt, sie erneut suchen.
 

Similar threads

J
Habe ausversehen Bilderaus der Galerie gelöscht. Papierkorb ist auch leer. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? 5965507
Antworten
3
Aufrufe
172
D
M
Hallo Leute. Ich habe vor eine Paar Monate ausversehen ein Paar Fotos gelöscht und möchte sie wieder haben. Die Fotos waren auf einer microSD und ich habe sie ausversehen über ein Handy gelöscht. Könnte mir jemand bitte erklären wie man solche Fotos wiederherstellen kann. Die Fotos sind sehr...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
J
Ich habe einen Aufsatz geschrieben und ausversehen viel zu viel rückgängig gemacht, jetzt kann ich das nicht wiederherstellen. Gibt es irgendeine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-auf-das-unterste-drueckt-kann-man-das-was-man-geloescht-hat-irgendwie-wiederherstellen
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
R
Hallo habe eine Frage und zwar habe ich im Internet gelesen, dass man gelöschte sms Nachrichten wiederherstellen kann Weiß hier jemand ob das wirklich möglich ist und wenn ja wie muss ich vor gehen? 7800517
Antworten
4
Aufrufe
221
R
C
Liebes Team, Meine Bilder wurden ausversehen gelöscht und wollte fragen, ob man die wiederherstellen kann ? Papierkorb war deaktiviert, habe es aktiviert und nichts drin gefunden... Samsung Cloud hatte ich auch nicht aktiviert, beim nachsehen wurde ich gefragt ob ich es aktivieren will, aber...
Antworten
0
Aufrufe
155
C
Zurück
Oben