Bezahlen per Handyrechnung.

J
j.
User
Warum ist die Zahlungsmethode über die Handyrechnung nicht verfügbar? Kann mir das jemand erklären?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das kann Dir wahrscheinlich nur Samsung erklären. Das ist hier schon oft gefragt worden. Eine Erklärung hat hier keiner dafür.
 
Hallo. Dafür musst du bei deinem Anbieter in der app oder im Web Browser, es aktivieren oder freischalten lassen.
Ich zum Beispiel bei Vodafone, kann das in "My Vodafone" ganz einfach einstellen.

Ist diese Funktion denn bei dir schon aktiv oder eingerichtet? Hast du bisher dies schon mal machen können? Mfg
 
Bist du sicher? Bei mir ist die Dritt Anbieter Mehrwertdienste und Abos aktiv, konnte auf dem Tab S9 Ultra auch in der store bezahlen damit.
 
Schau mal ob das in der store aktiv ist bei dir.
Falls es nicht geht, wende dich an deinen Provider.
true?v=v2.jpg
 
Es geht hier übrigens nicht um den Playstore sondern um den Galaxy Store*m:1f609.png*
true?v=v2.jpg
 
Na aber wie es bei ihm aussieht ist es die Playstore. Und wenn es beim Provider es freigeschaltet ist, kann man die hinterlegen. Also zumindest geht's bei mir auf 4 Geräten.
 
Wo kann man sehen wie es bei ihm aussieht? Sehe ich leider nicht. In der blauen Überschrift steht doch Galaxy Store.
 
Sorry Hab ihaz sein bild gesehen und dachte ist seins. OK also dann wäre es interessant zu wissen welche store und ob es frei gegeben ist beim Anbieter. Sorry Barney, hab nicht richtig geschaut
 
Ich weiß das dieses Problem mit dem Galaxy Store hier seit Jahren immer wieder auftaucht weil einige User einfach keine Kreditkarte haben.
 
Keine Ahnung auch hier funktioniert alles wie gewünscht. Sogar mit einem O² Vertrag wäre es möglich. Nur hatten wir erst kürzlich einen abgeschlossen.
Würde dann mal Deinen Mobilfunk Anbieter befragen, warum es bei Dir nicht funktioniert.
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe bisher immer Schriftarten und Themen gekauft und sie über Handyrechnung abrechnen lassen. "Über Handyrechnung" wird nicht mehr angezeigt... und ich weiß nicht warum. Wenn ich was über Google play kaufe, ist "über Handyrechnung" weiterhin verfügbar. Was kann ich noch tun? 7020921
Antworten
4
Aufrufe
282
M
N
Seid wann wird keine Handyrechnung als Bezahlmöglichkeit mehr unterstützt? 2000708
Antworten
4
Aufrufe
108
T
B
Ich wollte, wie schon häufig zuvor, eben mit google play etwas bezahlen und mir wurde immer wieder Samsung Checkout als Bezahlungsmöglichkeit angeboten. Da ich aber noch Guthaben bei Google Play habe, möchte ich, wie bisher, weiterhin mit Google Play bezahlen. Dort habe ich auch die Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
132
B
M
Hallöchen. Ich kaufe öfters Themen im samsung Galaxy Store und lass es immer über Handyrechnung abwickeln. Klappt auch alles. Allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich muss dann ein Bestätigungscode, den ich per SMS zu geschickt bekomme, eingeben. Ab dann reagiert es nicht mehr:( Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
381
M
P
Hallo, ich würde gerne im Google Play-Store mit Handyrechnung zahlen, ich nutze noch ein Samsung Galaxy A5 (2017). Jedes mal wenn ich über die handyrechnung zahlen möchte, wird eine sms an die telefonica geschickt zur kontobestätigung, dann kommt eine fehlermeldung, dass die sms nicht gesendet...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
Zurück
Oben