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Mein Samsung Galaxy S22 ultra, das ich am 3. Mai 2022 bestellt habe, ist angekommen. Ich habe seit zwei Tagen mit Ihren Mitarbeitern zu tun. Zwei volle Tage lang ließen sie mich stundenlang kämpfen. Jedes Mal, wenn ich sprach, verwiesen sie mich ständig an andere Mitarbeiter. Ich habe keine Hilfe von Ihren Mitarbeitern bekommen. Schließlich fragte ich meinen Freund und er antwortete. Ich habe mich sofort angemeldet, nachdem er mir gesagt hatte, was ich tun soll.Und du sagst mir, deine Zeit ist abgelaufen. Du nimmst mich auf den Arm. Glaubst du, ich bin ein Esel? Als was siehst du mich? Ich habe 2 Monate gewartet, bis mich das Telefon erreicht hat. Und obendrein verschickt man der Kopfhörer nicht einmal ohne Entschuldigung als Geschenk. Ich werde verrückt. Was ist dein Zweck? Möchten Sie Benutzer verlieren?Ich bin ein Esel, weil ich wieder ein Telefon von Ihnen gekauft habe.Verflucht sei der Tag, an dem ich Ihr Kunde wurde.
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Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.