Beta

Д
�.
User
Anscheinend ist die Beta Phase beendet. Nach dem Update habe ich keine Beta mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
ja, seit Donnerstag liegt die offizielle Version vor L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Genau so ist es, die Beta Phase wurde beendet, nun konnten die ersten Geräte bereits das offizielle ANDROID 11 herunterladen.
 
wieso hab ich immernoch nicht das update auf android 11 bekommen? Bekommt man wenn man die beta hatte überhaupt ein update?
 
Genau, die DBT- und nicht etwa DTM- oder VF2-Anbieterversion ist dafür zwingend...(siehe Info)
316431i2DE22203C8AB5DD6?v=v2.jpg
 
Die gebrandeten Smartphones dürften gar nicht bei der Beta-Phase mitmachen.
 
Also, ich habe kein Problem mit der neuen Software. Im Gegenteil, Kamera ist viel besser geworden
 
wäre es ratsam, dass Smartphone neu aufzusetzen, oder ist das nicht nötig. Soweit ja alles läuft wie es soll?
 

Similar threads

M
Is ja echt super das die Beta für das s21 gibt, aber wieso wird das s10 mit in die Beta genommen aber die s20 er nicht ? Laut Beta Update soll das s10 nämlich dür die beta aufgenommen werden. 4398522
Antworten
13
Aufrufe
125
J
F
Weiß jemand wann Android 12 beta für Samsung rauskommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3676915
Antworten
10
Aufrufe
98
F
S
Hi, Ich habe mich während der One UI Beta Phase wieder deregistriert und eine Weile nichts getan und einiges später das eigentliche, vollwertige Update bekommen. Ich habe nun folgendes Problem: Gehe ich nun in Samsung Themes rein kann ich dort keine Einstellungen, etc. vornehmen und mir wird...
Antworten
4
Aufrufe
139
D
M
Gibt es für mein s20 noch beta Programme oder nurnoch für die s21 und 22er Reihe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5317524
Antworten
3
Aufrufe
125
M
D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben