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Hallo,
Ich habe am Montag 6.11.23 ein Samsung Galaxy s23 ultra in Rot bestellt. Diese Bestellung wurde am 7.11 nicht bearbeitet, also habe ich bei Samsung nachgefragt, diese sagten es ist kein Geld da, nach Rücksprache mit Klarna und Sofort.com wurde bestätigt das meine Zahlung an Samsung definitiv raus ging und Samsung die Zahlungakzeptieren muss!
Habe dann nochmal mit Samsung telefoniert an dem 7.11 abends, diese sagten ca. 19 Uhr hätten die Kollegen die Zahlung bestätigt, sie muss nur noch verbucht werden. Jetzt sind schon 2 Tage vergangen, es wurde weder was bearbeitet, noch sonst was. Auf Rückfrage, ob telefonisch oder im Chat wird mir immer die gleiche Leier erzählt, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an meinem Fall. - Standard Copy paste Antwort, möchte ich nicht.
Bei einem solch großen Konzern sollte man meinen, diese hätten genug Mitarbeiter, um eine "verbuchung" schnellstmöglich zu bearbeiten, aber nein, 2 Tage stillstand ohne Antwort oder sonst was.
Hatte das selbe Problem im August, da wurde ich über 1 Woche vertröstet bis dann mal was passiert ist.
Ich weiß nur eins - nie wieder Samsung.
Egal in welcher Hinsicht, die brauchen in allem länger.
Echt schade, da ich bis dato wirklich ein treuer und überzeugter Samsung Kunde war.
Ich hoffe, es wird schnell gelöst, sonst muss wirklich ein klarna Käuferschutzfall eröffnet werden.
Ich habe am Montag 6.11.23 ein Samsung Galaxy s23 ultra in Rot bestellt. Diese Bestellung wurde am 7.11 nicht bearbeitet, also habe ich bei Samsung nachgefragt, diese sagten es ist kein Geld da, nach Rücksprache mit Klarna und Sofort.com wurde bestätigt das meine Zahlung an Samsung definitiv raus ging und Samsung die Zahlungakzeptieren muss!
Habe dann nochmal mit Samsung telefoniert an dem 7.11 abends, diese sagten ca. 19 Uhr hätten die Kollegen die Zahlung bestätigt, sie muss nur noch verbucht werden. Jetzt sind schon 2 Tage vergangen, es wurde weder was bearbeitet, noch sonst was. Auf Rückfrage, ob telefonisch oder im Chat wird mir immer die gleiche Leier erzählt, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an meinem Fall. - Standard Copy paste Antwort, möchte ich nicht.
Bei einem solch großen Konzern sollte man meinen, diese hätten genug Mitarbeiter, um eine "verbuchung" schnellstmöglich zu bearbeiten, aber nein, 2 Tage stillstand ohne Antwort oder sonst was.
Hatte das selbe Problem im August, da wurde ich über 1 Woche vertröstet bis dann mal was passiert ist.
Ich weiß nur eins - nie wieder Samsung.
Egal in welcher Hinsicht, die brauchen in allem länger.
Echt schade, da ich bis dato wirklich ein treuer und überzeugter Samsung Kunde war.
Ich hoffe, es wird schnell gelöst, sonst muss wirklich ein klarna Käuferschutzfall eröffnet werden.
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