U
U.
User
Hi,
Ich bin vor kurzem vom S10 aufs S23 umgestiegen.
Und da ich bereits beim S10 festgestellt habe das Panzergläser nicht so optimal sind für den Fingerabdruck-Sensor, möchte ich wie beim S10 eine Folie draufmachen.
Beim S10 hatte ich eine sehr gute Folie von JETech.
Fürs S23 gibt es aber keine von JETech.
Kennt ihr da eine gute Folie bzw. welche Folien/Gläser nutzt ihr?
Achja und ich finde auch keine guten Hüllen.
Welche nutzt ihr?
Ich bin vor kurzem vom S10 aufs S23 umgestiegen.
Und da ich bereits beim S10 festgestellt habe das Panzergläser nicht so optimal sind für den Fingerabdruck-Sensor, möchte ich wie beim S10 eine Folie draufmachen.
Beim S10 hatte ich eine sehr gute Folie von JETech.
Fürs S23 gibt es aber keine von JETech.
Kennt ihr da eine gute Folie bzw. welche Folien/Gläser nutzt ihr?
Achja und ich finde auch keine guten Hüllen.
Welche nutzt ihr?
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.