memo

H
h.
User
Hallo und guten Tag.Ich habe meine Memo App an Samsung Note verloren und hätte gerne meine gespeicherten Notizen wieder...Habe ein s20.Aber auch noch ein s7 edge, da sind die Memos noch drauf...Hilfe...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @hara
    Hast Du das Handy verbunden mit dem Samsung Account?
    Gehe mal,
    Einstellungen
    Apps
    Suche dort mal Samsung Notes.
    Gehe mal dort rein und schau was dort alles eingestellt wäre.
     

    Similar threads

    C
    Hat jemand einen Tipp, wie ich von meinem Samsung S7 die Daten/ Eintragungen von meiner App Memo auf Samsung Notes bei meinem S20 FE übertragen kann? 5891152
    Antworten
    6
    Aufrufe
    189
    M
    M
    Die Memo-App vom Galaxy S7 ist beim Umstieg auf S9+ nicht mitgekommen. Kann ich diese, inklusive der gespeicherten Memos, auf dem S9 wiederherstellen? Danke im Voraus für Unterstützung.
    Antworten
    0
    Aufrufe
    425
    M
    J
    Hallo zusammen, Als ich vor ein paar Tagen die "Memo" App auf meinem Samsung S7 Edge geöffnet habe, waren plötzlich alle meine Memos weg die dort gespeichert waren. Sie haben sich einfach in Luft aufgelöst. Ich habe dann in meiner Samsung Cloud ein Syncing durchgeführt. Sie zeigt mir an das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    F
    N
    Guten Tag, hat jemand evtl. einen Tip, wie ich in meinem Note 8 an einem Termin im Kalender eine Memo, ein Bild oder eine Notiz hinterlegen/ anheften kann ? Das vorhandene kleine Textfeld im Termin selbst ist keine wirkliche Hilfe bei der Terminplanung. Bei meinem alten Note 1 konnte ich jede...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    193
    J
    V
    ich hab mein Samsung A5 2017 verloren und brauch die Daten von der App Memo. In des Samsung Cloud steht Daten aus nicht mehr verfügberen App hier Memo. Ich kann weder draufklicken noch etwas anderes tun. Wie kann ich diese Daten noch reten und auf mein Laptop runterladen Danke. 2067035
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    P
    Zurück
    Oben