Beschwerde

M
M.
User
Bald ist es ein Jahr, in dem ich Galaxy Buds Live erhalten sollte. Ich habe sie immer noch nicht erhalten, weil bei der Lieferung zweimal ein Fehler aufgetreten ist, nicht wegen mir. Samsung hat aufgehört, mit mir zu sprechen. Ich schreibe einmal die Woche, aber wo sind meine Kopfhörer, aber ich habe keine Antwort.Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hier ist nur ein Userforum, ich glaub nicht das dir einer hier helfen kann.
     
    Also wenn Samsung nicht mehr antwortet, dann muß etwas schiefgelaufen sein. Hast du die Fehllieferung zurückgeschickt mit deiner Reklamationsnummer? Sonst können die die Rücksendung nicht zuordnen. Oder war bei deiner Bestellung vom Telefon diese als Zugabe dabei? So können wir dir nicht helfen ohne eine Information. LG,
     
    alle Daten wurden bereits gesendet es liegen noch keine Informationen vor
     
    Hallo L: @Marcin100221,
    das klingt natürlich sehr seltsam. :confused: Gib uns bitte einmal deine Kundennummer, dann können wir das für dich überprüfen.
     
    heute habe ich beim Versandhaus angerufen und mir wurde gesagt, dass die Aktion für diese Kopfhörer schon lange vorbei sei und sie mir diese nicht mehr zusenden
     
    Bitte schick mir eine private Nachricht, ich kann diese Nummer nicht im Forum eingeben
     
    wie erwartet wurde ich von Samsung betrogen. gestern wurde mir gesagt, dass diese Aktion nicht mehr verfügbar ist und ich keine Kopfhörer bekomme. Ich habe ein Jahr gewartet. jede Woche schickte ich eine E-Mail mit der Frage - wo Hier sind meine Kopfhörer. Samsung als Unternehmen wusste auch, dass ich sie nicht bekommen habe. Er hat auch nicht auf meine E-Mails geantwortet. Vielen Dank . So hat mich noch keiner betrogen
     
    Diese Mails müssten Übermittelt worden sein. Die 2 Enthält einen Link wo der Status zu Erfahren ist.
    699954i283CFC484B100FBB?v=v2.jpg

    699955iFA65E6B797292C0F?v=v2.jpg
     
    Habe nagel neue Buds bekommen...linker Bud ging nocht nicht einmal update nicht möglich da beide Buds angemeldet sein müssen....aber der linke ließ sich nicht einmal anmelden....app gelöscht neu gestartet hat auch nicht hingehauen....egal was ich versucht habe . Ich bitte um ne Lösung.
     
    das ist alles Samsung. er hat irgendwo einen Kunden. Sie haben mich getäuscht und es kam keine Antwort.
     

    Similar threads

    A
    Hi Community, Ich habe festgestellt, dass es nach wenigen Minuten musikhören oder telefonieren über die Galaxy Buds Live, wenn mein Note20 Ultra 5G in meiner vorderen Jeanshosentaschen ist, zu merkwürdigen Verbindungsabbrüchen kommt. Ähnlich wie bei einer springenden CD. Wenn ich das Smartphone...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    297
    A
    L
    Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    108
    E
    P
    Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    260
    A
    M
    Hallo an die Community!Meine Frage ist wahrscheinlich offensichtlich wegen des Betreffs. Aber hier ist sie nochmal: Sind die Galaxy Buds Live nach außen schallisoliert, sodass meine Umgebung nicht hört, was ich höre? Ich bin nämlich im Zwiespalt zwischen den Buds2 und den Buds Live. Generell bin...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    G
    N
    Hallo, ich hab ein Samsung Galaxy Book bestellt, hab diesen auch heute erhalten, aber ich finde bei der Aktions Registrierung mein Book nicht. Hab schon die Nummer des Books angegeben aber die findet er nicht. Was kann ich nun machen? Die Aktion ist mit den Galaxy Buds Live 3443986
    Antworten
    18
    Aufrufe
    210
    N
    Zurück
    Oben