Berechtigungsmanager fehlerhaft?

T
T.
User
Hallo, leider musste ich feststellen das der Berechtigungsmanager scheinbar fehlerhaft ist.

Zuerst habe ich mich darüber gewundert das Facebook trotz entzogener Berechtigung auf meine Bilder zugreifen kann.

Zudem ist mir aufgefallen das der Berechtigungsmanager beim zurückkehren aus einer Kategorie (z.B. Kalender) stark verzögert reagiert.

Galaxy S20 5G Android 13 Stand Januar

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    nicht Facebook will auf deine Bilder zugreifen, die Berechtigung dient dazu das du Bilder auf Facebook hochladen kannst. wenn du die Berechtigung nicht gibst kannst du nicht aus Facebook auf deine Bilder zugreifen.
     
    Habe alles rausgenommen, ich muss aber noch hinzufügen, facebook hat zugriff auf meine Bilder wenn ich ein problem senden will, wenn ich einen normalen Beitrag erstellen will wird die fehlende berechtigung doch angezeigt.
     
    Ich muss ergänzen, Facebook hat bei der Funktion "problem melden" zugriff auf die Bilder, beim erstellen eines normalen Beitrags wird die fehlende Berechtigung doch angezeigt. Ich finde gerade keinen weg die Berechtigung für diese "Support Funktion" zu entziehen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Community! Meine Vorgeschichte bzw. mein Problem: Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Galaxy Note 9. Seit Längerem kämpfe ich (wie viele andere auch) mit dem Problem der stark verzögerten Benachrichtung vieler Apps. Komischerweise sind hierbei (zumindest bei mir) z.B. Apps wie...
    Antworten
    66
    Aufrufe
    512
    A
    Zurück
    Oben