Berechtigungsmanager fehlerhaft?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Berechtigungsmanager fehlerhaft? in Galaxy S20-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, leider musste ich feststellen das der Berechtigungsmanager scheinbar fehlerhaft ist. Zuerst habe ich mich darüber gewundert das Facebook trotz... Dieses Thema im Forum "Galaxy S20-Serie" wurde erstellt von Tom_93, 23. Januar 2023.

1. Tom_93
    Tom_93 Guest

Hallo, leider musste ich feststellen das der Berechtigungsmanager scheinbar fehlerhaft ist.

Zuerst habe ich mich darüber gewundert das Facebook trotz entzogener Berechtigung auf meine Bilder zugreifen kann.

Zudem ist mir aufgefallen das der Berechtigungsmanager beim zurückkehren aus einer Kategorie (z.B. Kalender) stark verzögert reagiert.

Galaxy S20 5G Android 13 Stand Januar

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

• App Info, Facebook App, was ist da eigentlich erlaubt?

ErdbeerSchrippe, 23. Januar 2023
    • Gaschi78
      Gaschi78 Guest
      nicht Facebook will auf deine Bilder zugreifen, die Berechtigung dient dazu das du Bilder auf Facebook hochladen kannst. wenn du die Berechtigung nicht gibst kannst du nicht aus Facebook auf deine Bilder zugreifen.

Gaschi78, 23. Januar 2023
    • Tom_93
      Tom_93 Guest

Habe alles rausgenommen, ich muss aber noch hinzufügen, facebook hat zugriff auf meine Bilder wenn ich ein problem senden will, wenn ich einen normalen Beitrag erstellen will wird die fehlende berechtigung doch angezeigt.

• Tom_93
      Tom_93 Guest
      Ich muss ergänzen, Facebook hat bei der Funktion "problem melden" zugriff auf die Bilder, beim erstellen eines normalen Beitrags wird die fehlende Berechtigung doch angezeigt. Ich finde gerade keinen weg die Berechtigung für diese "Support Funktion" zu entziehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
    1. Berechtigungsmanager fehlerhaft? - Similar Threads - Berechtigungsmanager fehlerhaft

2. Galaxy Watch5 Pro: Anzeige der täglichen Aktivität fehlerhaft

in Wearables
      Galaxy Watch5 Pro: Anzeige der täglichen Aktivität fehlerhaft: Hallo, seit letzten Freitag, 20.01., ist die Anzeige der täglichen Aktivität sowohl auf der Watch wie auch in der Samsung Health App fehlerhaft. Es werden die Schritte nur noch tlw. dargestellt,...
    3. Google Play System aktualisiert auf November- Fehlerhaftes Update

in Galaxy S21 Forum
      Google Play System aktualisiert auf November- Fehlerhaftes Update: Hallo Lovely People Update: Nach dem Update können Sie immer wieder nachsehen, ob es installiert wurde. Hat noch jemand dieses Problem? Originalbeitrag Dies ist für diejenigen, deren Google play...
    4. FEHLERHAFTE Z FOLD 4

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
      FEHLERHAFTE Z FOLD 4: Ich bin ein langjähriger Samsung-Kunde. Seitdem die Galaxy-Handys auf dem Markt sind. Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Schon jetzt ist der innere Bildschirm in der...
    5. Tab S8 Ultra Verbindung zu externem Display seit Updates fehlerhaft

in Tablets
      Tab S8 Ultra Verbindung zu externem Display seit Updates fehlerhaft: Ich hatte zuvor eine sehr glatte 120Hz Ausgabe Display-Verbindung von meinem Galaxy Tab S8 Ultra zu meinem Samsung Neo QLED QE50QN90BATXXU TV, über ein zertifiziertes HDMI 2.1 Kabel mit einem...
    6. Galaxy A50 - Powertaste fehlerhaft

in Galaxy A-Series
      Galaxy A50 - Powertaste fehlerhaft: Hallo, habe ein sehr sonderbaren Verhalten auf einem Samsung Galaxy S50 (Android 11 mit Patch vom 1.10.22). Der einmalige Druck der Power-Taste funktioniert nicht richtig. Bei langen Druck...
    7. Galaxy A53G Update auf Android 13 fehlerhaft

in Galaxy A-Series
      Galaxy A53G Update auf Android 13 fehlerhaft: Nach dem Update auf Android 13 One-UI 5.0 geht Kamera und Video nicht mehr, da angeblich kein Speicher mehr da ist, wobwohl intern und auf der 2. SIM-Karte jeweils mehr als 70% frei sind. Der...
    8. Z Fold4, Bedienung der Musikwiedergabe auf Sperrbildschirm fehlerhaft. (Gelöst)

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
      Z Fold4, Bedienung der Musikwiedergabe auf Sperrbildschirm fehlerhaft. (Gelöst): Mir ist aufgefallen dass die Bedienung des Sliders der Muskwiedergabe von "Samsung Musik" auf dem Sperrbildschirm nicht funktioniert. Wie gesagt, tritt der Fehler nur auf dem Sperrbildschirm auf....
    9. S22+ 256gb, Fingerabdruck Sensor fehlerhaft

in Galaxy S22-Serie
      S22+ 256gb, Fingerabdruck Sensor fehlerhaft: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das der Fingerabdruck Sensor nicht funktioniert. es fing damit an das ich die Meldung bekam, das ich den Finger ganz auf den Sensor legen soll....
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden