Bildschirmsperre auf Samsung Galaxy Watch einrichten - Hilfe benötigt

M
M.
User
Hallo Ihr Lieben ich habe eine galaxy Watxh erhalten, nun meine Frage gibt es Bildschirmsperre oder so? Hatte vorher eine Huawei da ging das. Aber da ich auch ein S20 habe sollte auch mal eine Samsung Smartwatch her. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich kenne das nur über die Wassersperre. Oder über Einstellungen, Sicherheit/Datenschutz, Sperren, Typ. Da kannst Du Dich dann austoben.
 
\@Muki: die watch aus dem Ruhemodus erwecken, dann vom oberen Display Rand nach unten wischen. Tippe auf Einstellungen, etwas herunterscrollen, dann auf Personalisierung. Und dort müsste Displaysperre zum antippen sein. Gruß, Marek.
 
Dankeschön habe es auch nur über Wassersperre gefunden. Gibt da ja echt viel einzustellen im Gegensatz zu huawei. Habt ihr noch irgendwelche Tipps bzgl der watch
 
Ich habe die Active und 2 Active 2. Lass Dich nicht von den angegebenen Laufzeiten verwirren. Die liegen real meistens deutlich drunter. Ansonsten bei Problemen einfach hier fragen, es gibt meistens relativ schnell Antworten.
 
Dankeschön, werden die Schritte nicht immer direkt aktualisiert auf der watch ? puls ändert sich immer, aber die Schritte nicht, oder liegt das an dem Zifferblatt was ich aber nicht glaube
 
Bei meiner Watch werden die Schritte laufend aktualisiert, die fängt aber erst nach 10 bis 15 Schritten damit an um andere Bewegungen nicht mitzuzählen.
 
funktioniert alles genau wie bei dir nach 10-15 Schritten
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Watch 5 Pro (SM-R925F) gekauft. Nun habe ich plötzlich das Problem, das eine Bildschirmsperre vorliegt, die mich nur noch die Uhr sehen lässt. Alles andere kommt erst nach Eingabe einer PIN. Diese habe ich aber nicht, da ich diese Option...
Antworten
8
Aufrufe
706
N
S
Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln. Ich habe seit letztem Dezember meine Galaxy Watch 2 46mm. Alles funktionierte super, bis ich vor 3 Wochen mein neues Handy mit der Watch verbinden wollte. Ich habe die ganze Zeit den gleichen Pin für die Bildschirmsperre verwendet, plötzlich greift...
Antworten
6
Aufrufe
124
J
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
120
H
M
Hallo liebes Samsung Team, warum gibt es für die tolle und hochmoderne Galaxy Watch keinen einfachen Fernauslöser für die originale Samsung Camera App zum Beispiel auf dem S10. Von jedem einfachen Fitness Armband aus funktioniert das und für die beste Smartwatch brauch ich eine extra Camera App...
Antworten
9
Aufrufe
154
G
S
Hallo zusammen, Ich möchte mir eine galaxy watch 4 kaufen, aber nur wenn ich diese mit meinem Samsung galaxy S21 aufladen kann. Ich habe eine SmartWatch die nicht induktiv aufgeladen werden kann und wenn ich mehr als ein Tag unterwegs bin, muss ich das eine Ladekabel mitnehmen. Ich habe gehofft...
Antworten
12
Aufrufe
110
U
Zurück
Oben