Bildschirmlicht-Benachrichtigung

B
B.
User
Kann dazu keine Einstellungen finden ,auch nicht in den Erweiterten

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Suche mal den Begriff "Bildschirmlicht" in den Einstellungen oder unter: Eingabehilfe>Erweiterte Einstellungen>Blitzlicht-Benachichtigung.
 
Geh mal in die Einstellungen, Benachrichtigungen, Einstellungen für kurze Pop-ups...
657485iA9AAB962A48B8BA3?v=v2.jpg
 
Gehe sie zu Einstellung Benachrichtigungen Kurze Pop-ups ich habe A70 ,o.versuchen sie es mal mit diesen zwei Apps LED Blinker Ben Pro unterstützt alle Apps, es gibt auch eine Free Blinker Ben unterstützt aber nur ein kleinen Teil Beispiel:Telefon/ sms/ Akku und noch wenige Funktionen, LED Me Know Samsung Galaxy Notification LED ,ich benutze nur LED Blinker Ben Pro die ist besser .Auf beiden Geräten S20fe & Samsung Galaxy A70 .
657580i65214F5F301DB89B?v=v2.jpg

657581i7BD83A92BC2D7391?v=v2.jpg

657579iB6395BCFF3507FE8?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Moin Jungs und Mädels Ich habe letztens mein seitenlicht aktiviert damit ich Benachrichtigungen sehe, da mein Handy immer lautlos ist. Jetzt zu meinem Problem : Es leuchtet auch nachts, obwohl es auf nicht stören ist Das macht die ganze Einstellung sinnlos. Ich suche mir nen Wolf. Vllt könnt...
Antworten
4
Aufrufe
235
H
D
Hallo zusammen, früher bekam ich bei den Benachrichtigungen immer auch Antwortvorschläge, z. B. "ja", "Nein", etc... Das Ganze scheint nicht mehr zu funktionieren. Die Option ist unter Benachrichtigungen, Erweitert aber aktiviert. 3852574
Antworten
3
Aufrufe
177
D
N
Guten Morgen zusammen  Ich habe seit gestern das Samsung A54. Bin super zufrieden und Happy*m:1f60d.png* Nur ein Problem habe ich wie bekomme beim sperrbildschirm die Symbole als komplette Benachrichtigung sehe wer geschrieben hat.wenm ich das handy an tippe sehe nur die Symbole. Ich finde das...
Antworten
8
Aufrufe
101
E
L
Ich habe das Update auf Android 13 erhalten und die Benachrichtigungen sind alles andere als optimal, eher umständlicher als vorher. Wenn ich eine Benachrichtigung zu einer App bearbeiten will, konnte man vorher einfach auf Einstellungen und dann auf die Kategorie die automatisch ausgewählt war...
Antworten
5
Aufrufe
222
H
M
Hallo zusammen, ich bekomme seit längerem schon keine Benachrichtigungen mehr in meine Statusleiste (oben im Handy) woran könnte dies liegen?Kann man das irgendwie einstellen, dass Benachrichtigungen in der Liste oben bleiben und nicht direkt verschwinden?Kann mir da bitte jemand helfen, danke...
Antworten
53
Aufrufe
285
E
Zurück
Oben