Aktionen und Antworten für Benachrichtigungen empfehlen

D
d.
User
Hallo zusammen, früher bekam ich bei den Benachrichtigungen immer auch Antwortvorschläge, z. B. "ja", "Nein", etc...
Das Ganze scheint nicht mehr zu funktionieren. Die Option ist unter Benachrichtigungen, Erweitert aber aktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
die apps müssen dieses feature unterstützen, damit das funktioniert. wenn es früher funktioniert hat, dann werden die apps das nicht mehr unterstützen.
 
Was ist das für eine App?
Musst Du hier nicht rein schreiben.
Schau bei dieser App in den Einstellungen, was da aufgeführt ist.
Genauso, wie hier zuerst erwähnt wurde, muss dieses jetzt nicht mehr funktionieren.
Daher, entweder direkt in die App schauen oder, Sichern und App erneut mal installieren.
Meistens klappt es mit de und erneut installieren.
Aber nicht immer.
 

Similar threads

D
Hallo Bei meinem Samsung Galaxy S20 plus funktioniert das "Aktionen und Antworten für Benachrichtigungen empfehlen" nicht bzw nur teilweise. Bei Nachrichten werden mir keine Antworten vorgeschlagen. Ist jedoch ein Link in der Nachricht, erscheint mit der Button zum Öffnen des Links. Update auf...
Antworten
6
Aufrufe
127
F
J
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Grundsätzlich lässt sich ja bei den Benachrichtigungen zwischen kurzen und detaillierten Benachrichtungs Pop Up Stilen unterscheiden. Beim kurzen werden mir die jeweiligen Benachrichtigungen im entsprechenden...
Antworten
2
Aufrufe
798
Sami
M
Ich bin langsam richtig unzufrieden mit meiner Gear S3. Nach jedem Update gibt es neue Probleme. Jetzt bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr angezeigt und jaaaa, die Anzeige von Benachrichtigungen ist in der App aktiviert. Auch ist die Anzeige von z. B. Whatsapp-Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
G
Hallo zusammen, ich bekomme aktuell keine Benachrichtigungen angezeigt, lediglich die von Anrufen. Whatsapp, etc. bleibt aus. Wenn man die Uhr zurücksetzt funktioniert es für einen Tag und dann scheint er seine Apps zu aktualisieren und im Anschluss gehen die Benachrichtigungen nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
M
Hallo, das ist jetzt mein erstes Galaxy Tab (S7 Fe). Ich weiß nicht, ob ich mich zu blöd anstelle aber ich komme mit der Art und Weise der Benachrichtigungen überhaupt nicht klar. Kann man in der Benachrichtigungszentrale die Benachrichtigungen sich chronologisch anzeigen lassen? Das also die...
Antworten
3
Aufrufe
303
M
Zurück
Oben