Benutzerhandbuch auf Deutsch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
moin L: @Pontie
Samsung-Portal -> Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
Dort zu Bedienungsanleitungen und SW-Download, weiter zu Mobil > Smartphones > Sortieren nach ... > Auswählen > Bedienungsanleitungen (deutsch markieren)
sonst auch -> https://www.giga.de/artikel/samsung-galaxy-note-10-plus-bedienungsanleitung-als-pdf-download-deutsch...
Ich würde über das Samsung-Portal gehen.
Im Zweifelsfalle Service-Hotline, Rückrufservice möglich
salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin L: @Pontie ,
Wir haben doch im Handy Einstellung fast unten Tipps und Benutzerhandbuch?
Dort findest du mehrere Themen und auch ein Benutzer Handbuch.
Und dieses ist bei mir jedenfalls in Deutsch.
Du wirst natürlich immer weitergeleitet, es kommt auf das Thema an.
Hast du es noch nicht gesehen am Handy?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png* :think:

*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Das meine ich, siehe Beitrag oben :rolleyes: .

Wir haben doch im Handy Einstellung fast unten Tipps und Benutzerhandbuch?
Dort findest du mehrere Themen und auch ein Benutzer Handbuch.
Und dieses ist bei mir jedenfalls in Deutsch.
Du wirst natürlich immer weitergeleitet, es kommt auf das Thema an.
Hast du es noch nicht gesehen am Handy?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png* :think:

*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Das meine ich, siehe Beitrag oben :rolleyes: .

Hallo zusammen,
ich habe den Beitrag von L: @salagou als Lösung markiert.

@JunoK schrieb:Hallo zusammen, ich habe den Beitrag von @salagou als Lösung markiert.
Moin L: @JunoK ,
danke für Deine Unterstützung!
Was wäre jetzt falsch an meiner Antwort?
Für den Fragesuchenden ist es bissle irritierend, da ja eigentlich das Handbuch hier mit am Bord ist.
Dort sind alle Themen einzeln Aufgelistet.
Hier wären vielleicht 2 Lösungen akzeptabel.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden L: @ErdbeerSchrippe

L: @ErdbeerSchrippe Ich war erst unsicher, ob es zu unübersichtlich wird, wenn ich so viele Beiträge markiere. Aber du hast absolut Recht und ich habe das Markieren nun nachgeholt.