Benachrichtigungston

V
V.
User
Bei eingehendem Anruf ertönt zweimal zusätzlich zum Klingelton der Benachrichtigungston Spaceline.Wie bekomme ich den Benachrichtigungston weg.Ist nur bei Telefonanruf, nicht bei WhatsApp Anruf

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @Versys
    Gehe mal auf Deine Telefon App.
    Drei Punkte tippen.
    Einstellungen.
    Schaue da mal kurz durch ob da irgendwas verstellt ist.
     
    Nichts aktiviert.....Klingelton den ich eingestellt habe und Vibrationsmuster
     
    Probiere mal einen anderen Klingelton aus. Mag sein, der jetzige passt/ ist nicht kompatibel.
     
    Hallo, haben Sie eine Lösung gefunden? Ich habe dieses Problem nämlich auch und finde partout keine Lösung...
    Es nervt sehr...
    Vielen Dank *1f435.png*
     
    Schade, ich habe alle Möglichkeiten schonx-mal durchprobiert, es muss sich irgendwo verstecken und ist bestimmt ganz einfach...
    Wir suchen gemeinsam, vielleicht finden wir es noch :) *1f340.png*
     
    Ich habe schon ALLES durchprobiert und es hat bis vor wenigen Tagen tadellos funktioniert. Den Klingelton habe ich nicht verändert, bevor der Fehler auftrat. Aber stumm geschaltet und dann wieder den Ton aktiviert.
     

    Similar threads

    P
    Bei meinem Samsung Galaxy A7 (2018) ertönt der Benachrichtigungston, aber es wird mir keine Benachrichtigung angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? MfG 2324169
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    U
    L
    Hi miteinander! Ich habe ein A53, mittlerweile mit Android 14. Alles auf neuesten Stand. Wenn ich es in meinem VW Golf 7 über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden habe, dann kommt kein Benachrichtigungston mehr, wenn WhatsApp, Mails oder sonstige Nachrichten eingehen. Nur wenn ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    A
    P
    Hallo, ich habe seit letzter Woche das A51. Leider kann ich unter den Einstellungen nur eigene Klingeltöne, aber keine eigenen Benachrichtigungstöne hinzufügen. Ich finde die neuen Benachrichtigungstöne nämlich sehr schrecklich und wollte mir einen eigenen für alle Apps hinzufügen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    156
    G
    D
    Hallo bei meinem A51 wiederholt sich der Benachrichtigungston bei WhatsApp sobald eine Nachricht eingegangen ist, klingelt es weiter wie kann das sein. Benachrichtigungserinnerung ist nicht an. Kann jemand helfen 5942190
    Antworten
    1
    Aufrufe
    237
    S
    C
    Hallo, vllt hat jemand noch ne andere Idee::Mein Galaxy A53 nimmt den von mir gewählten Klingelton nicht an. Egal, was ich mache. Der Benachrichtigungston nimmt esIdeen? 6660787
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    C
    Zurück
    Oben