Fehlende Benachrichtigungenstöne bei Bluetooth Freisprecheinrichtung

L
L.
User
Hi miteinander!

Ich habe ein A53, mittlerweile mit Android 14. Alles auf neuesten Stand.

Wenn ich es in meinem VW Golf 7 über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden habe, dann kommt kein Benachrichtigungston mehr, wenn WhatsApp, Mails oder sonstige Nachrichten eingehen. Nur wenn ich zufällig bin sehr poppen die optischen Benachrichtigungen auf.

So verpasse ich ab und an wichtige Nachrichten.

Erst wenn Bluetooth getrennt wird, dann kommen die Benachrichtigungstöne wie sie es sollen.

Was muss ich einstellen, damit ich Benachrichtigungstöne auch mit verbundener Freisprecheinrichtung habe.

"Bitte nicht stören" ist natürlich deaktiviert.

Gruß

Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich könnte mir hier gut vorstellen dass da eine einstellung bei android auto dazwischenfunkt, da werden oft benachrichtigungen stumm geschaltet um eben nicht abgelenkt zu werden *m:1f60b.png*
 

Similar threads

D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben