Klingelton

C
c.
User
Hallo, vllt hat jemand noch ne andere Idee::Mein Galaxy A53 nimmt den von mir gewählten Klingelton nicht an.
Egal, was ich mache.
Der Benachrichtigungston nimmt esIdeen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ja, das habe ich alles schon getan.
    Der eingestellte Ton wird bei Anruf nicht gespielt.
     
    Im Geräte Speicher Ringtones den Ton Abspielen!
    Es kann die Frage kommen mit was er Abgespielt werden soll.
    Dies mit Immer Bestätigen
    1462078i6E5AA97589CD0903?v=v2.jpg
    .
     
    Danke für deine Mühe, aber auch das hat nicht geholfen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Seit dem ui5 Update ist mein mp3,-Klingelton verschwunden. Kann ihn auch nicht mehr hinzufügen.Die Benachrichtigungstöne sind noch da.Habe die Date in sämtliche Ordner kopiert. Funktioniert aber nicht?Kann mir jemand helfen? Gruß maba. 6708243
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    M
    P
    Hallo, ich habe seit letzter Woche das A51. Leider kann ich unter den Einstellungen nur eigene Klingeltöne, aber keine eigenen Benachrichtigungstöne hinzufügen. Ich finde die neuen Benachrichtigungstöne nämlich sehr schrecklich und wollte mir einen eigenen für alle Apps hinzufügen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    153
    G
    F
    Ich kann plötzlich meine verschiedenen Töne nicht mehr ändern. Steht: Standart Klingelton oder benachrichtigungston Standart Nr 261 oder so. Kann nichts ändern. Nimmt nichts an. Warum? Das ist hier die Frage 224463
    Antworten
    5
    Aufrufe
    100
    M
    K
    Hallo, wenn jemand anruft, startet der Klingelton 2x hintereinander.    Man kann dann zwar das "echo" stummschalten über die lautstärketaste, aber den Klingelton selbst nicht mehr. 8654210
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    M
    P
    Hallo, mein Firmenhandy spielt den Klingelton doppelt ab. Also quasi mit Echo. Als würde man ihn 2x hintereinander wiedergeben. Dass betrifft sowohl die integrierten, als auch eigene .mp3 klingeltöne. Tritt aber nur auf, wenn das Display aus ist. Man kann dann mit den Lautstärketasten das Echo...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    186
    P
    Zurück
    Oben