Benachrichtigungen nur auf watch 5

S
s.
User
Servus,
Eine Frage unzwar kann man ja bei den Benachrichtigungs Einstellungen der Smart watch den Reiter "Benachr. Auf Tel. Stummschalten" auswählen nur funktioniert diese Einstellung nicht immer. z.B. benutze ich die app reminder recht oft und ich habs jz ein paar mal geschaut dass ich die Benachrichtigung nur auf die watch bekommen habe aber meistens bekommen es mein Handy und die watch gleichzeitig. Kennt jemand das problem?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

R
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen...
Antworten
2
Aufrufe
412
R
O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
257
J
S
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe bei meiner Galaxy Watch 5 Pro das Vibrationsmuster "Simple" für Benachrichtigungen eingestellt. Dieses kommt dann auch z.B. bei Whatsappnachrichten. Bekomme ich aber eine Benachrichtigung wegen einer Terminerinnerung aus dem Kalender...
Antworten
0
Aufrufe
228
S
M
Hallo zusammen, bis vorgestern nutzte ich die Galaxy Watch zusammen mit einem S9+. Wenn ich z.B. eine WhatsApp- oder Telegram-Benachrichtigung auf der Watch bekam, sah ich nicht nur den Namen des Kontakts sondern auch das Kontaktbild. Wenn ich eine Telegram-Benachrichtigung bekam, war ebenfalls...
Antworten
17
Aufrufe
275
P
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
645
M
Zurück
Oben