Benachrichtigung im Standby modus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigung im Standby modus in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mein Mann hat seit kurzer Zeit das a14 und bekommt keine Benachrichtigung im Standby modus. Es vibriert kurz aber leuchtet nicht auf. Wir... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Jacky11221, 28. September 2023.

1. Jacky11221
    Jacky11221 Guest

Guten Abend, mein Mann hat seit kurzer Zeit das a14 und bekommt keine Benachrichtigung im Standby modus. Es vibriert kurz aber leuchtet nicht auf. Wir haben alle Benachrichtigungen eingeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Ich hoffe uns kann jemand helfen.

via Samsung Community

Jacky11221, 28. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Meinst Du das Seitenlicht?

4. Jacky11221
    Jacky11221 Guest
    Auch, aber hauptsächlich das dass Display gar nicht an geht bei einer Benachrichtigung.

Jacky11221, 28. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigung im Standby modus - Similar Threads - Benachrichtigung Standby modus

2. Mehrere Apps im Standby: Warum werden sie mehrfach in den Standby-Modus versetzt?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mehrere Apps im Standby: Warum werden sie mehrfach in den Standby-Modus versetzt?: Hallo, Ich sehe bei meinen S22 plus in der Gerätewartung, im Problemverlauf, dass mehrere Apps mehrfach an einem Tag in den Standby gesetzt werden, wegen hoher Akkunutzung. Wie können Apps...
  3. S23U Standby mit Leicht Modus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23U Standby mit Leicht Modus: Zu gut um wahr zu sein ? Habe heute das erste Mal auf Standby Werte geachtet. 1% in 6 Stunden und 22 Minuten. [ATTACH] 6876722
  4. Galaxy S8 - GPS deaktiviert in Standby-Modus

in Smartphones
    Galaxy S8 - GPS deaktiviert in Standby-Modus: Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem ein Samsung Handy, ein S8. Grundlegend bin ich mit diesem sehr zufrieden. Allerdings habe ich nun beim Joggen mit der App Runtastic herausgefunden, dass...
  5. Benachrichtigung im Lautlos-Modus

in Samsung Apps Forum
    Benachrichtigung im Lautlos-Modus: Moin liebe Community, wir nutzen für die Alarmierung unserer Feuerwehr eine App. Leider haben wir vermehrt Probleme mit Samsung Smartphones mit der aktuellen Android-Version. Wird ein Alarm und...
  6. Tab 5Se Benachrichtigungen im Standby

in Samsung Tablet Forum
    Tab 5Se Benachrichtigungen im Standby: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines Tab 5SE. Ansich ein tolles Gerät, jedoch habe ich ein kleines Problem. Wenn das Gerät ca. 5min nicht genutzt wird, erhalte ich von div. Apps keine...
  7. Standbye Modus Twitch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Standbye Modus Twitch: Hallo, wenn ich Nachts Twitch schaue und dabei einschlafe, wache ich morgens auf und sehe dass der Bildschirm noch leuchtet und schön viel Akku gefressen hat. Und das, obwohl ich sowohl...
  8. Kein Internet im Standby-modus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kein Internet im Standby-modus: Servus Leute, ich habe mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy S20 FE5G zugelegt. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich mein Handy Sperre, dass keine Nachrichten mehr ankommen...
  9. Benachrichtigungen im 'Nicht stören'-Modus

in Samsung Wearables Forum
    Benachrichtigungen im 'Nicht stören'-Modus: Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war...