Beliebte Apps Samsung Galaxy A50

K
K.
User
Nabend. Wie sieht es denn so aus mit beliebten bzw Hilfreichen Apps?Haut doch mal was raus :cool:

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Schwer zu sagen :think: , mir würde jetzt keine Einfallen *1f915.png*. Ich stehe jetzt auf Geräte, die man auch über ne App steuern kann zb. Naja und die MembersApp :cool: :rofl: .

Hau Du doch erstmal einen raus zu Deiner Frage zum Autofocus beim A50.

Na eine hätte ich doch, wenn man viel in Österreich unterwegs ist, dann kann ich die App " Unterwegs" empfehlen, dort kann man die vignetten online kaufen, dann hat man den scheiss nicht an der scheibe kleben, oder auch Maut kann man da schon bezahlen, wie dsd funzt wüsste ich jetzt nicht, habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht, aber Vignetten :great:

Tja da wäre ein Hinweis im entsprechenden Thread für alle die sich Pickel ans Hirn gedacht haben doch das mindeste was man vom Fragestellenden verlangen kann.

Die am meisten unterschätzte App ever ist aus meiner Sicht die Google Suche ;)

Und aktuell sind Apps die irgendwie mit CovPass oder Corona- Warnapp anfangen fast unverzichtbar.

Smart Switch in Verbindung mit einem Samsung Notebook ist einfach genial. Dex ist auch nicht schlecht gibt es aber leider nicht bei allen Geräten.

Wenn Du oft im öffentlichen Nahverkehr in verschiedenen Städten unterwegs bist ist Öffi eine gute Option.

1. MX Player. Wenn man Alben oder Sets anhört die länger gehen kann man auch bei Audio (z.b. MP3) Dateien die Wiedergabe einfach fortsetzen. Auch wenn man zwischendurch ein anderes Lied hört.
2. Image and Video Date Fixer, sortiert die Bilder und Videos in der eigenen Galerie nach dem richtigen Datum. Gerade dann Praktisch, wenn man das Gerät wechselt und die Galerie durcheinander ist.
3. Duplicates Cleaner, gut um doppelte Dateien einfach und Problemlos vom Gerät zu entfernen.
4.Newpipe gut um Youtube auch ohne Abo einfach im Hintergrund laufen lassen zu können. *1f60b.png*

Hell-o, wie wäre es mit einem kleinen Werkzeug. Es zeigt auch Updates an, die im Hintergrund stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen!
773157i705F3F72D59F3B2A?v=v2.jpg