Acht coole Features des Galaxy A50, die ihr nicht verpassen solltet!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Unser Galaxy A50 ist ein beliebtes Mittelklasse-Smartphone. Welche coolen Features es euch (unter anderem) bietet, erfahrt ihr hier. 1393935
Antworten
0
Aufrufe
114
A
A
Entdeckt acht coole und nützliche Funktionen des Samsung Galaxy A50! 1394072
Antworten
0
Aufrufe
132
A
A
Fingerabdrucksensor, Gestensteuerung, Dolby Atmos: Das Galaxy A50 hat viele Features mit an Bord, die oft den Flagship-Modellen vorbehalten sind. Wir zeigen euch acht davon! 1394025
Antworten
0
Aufrufe
165
A
A
Ob Fotos mit 25 MP aufnehmen, Dolby Atmos Sound genießen oder ein cooles Sperrbildschirm-Video einstellen: Das Samsung Galaxy A50 bietet euch viele coole Features, die es zu einem tollen Begleiter machen! 1394017
Antworten
4
Aufrufe
142
A
D
Servus, Ich habe ein A50 Enterprise Edition bekommen. Bevor das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist, konnte man zwischen Privat und Arbeitsprofil trennen. Das geht nun seit dem zurücksetzen nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie man das einrichten kann?? Ich weiß, mann kann...
Antworten
2
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben