Alle guten Dinge sind acht - beim Galaxy A50

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Fingerabdrucksensor, Gestensteuerung, Dolby Atmos: Das Galaxy A50 hat viele Features mit an Bord, die oft den Flagship-Modellen vorbehalten sind. Wir zeigen euch acht davon! 1394025
Antworten
0
Aufrufe
167
A
A
Unser Galaxy A50 ist ein beliebtes Mittelklasse-Smartphone. Welche coolen Features es euch (unter anderem) bietet, erfahrt ihr hier. 1393935
Antworten
0
Aufrufe
117
A
A
Das beliebte Galaxy A50 bietet euch so einige Features und Funktionen, die ihr sonst nur bei den High-End-Geräten findet. Hier erfahrt ihr mehr! 1394031
Antworten
0
Aufrufe
140
A
A
Ob Fotos mit 25 MP aufnehmen, Dolby Atmos Sound genießen oder ein cooles Sperrbildschirm-Video einstellen: Das Samsung Galaxy A50 bietet euch viele coole Features, die es zu einem tollen Begleiter machen! 1394017
Antworten
4
Aufrufe
145
A
C
Ich habe folgende Installation zuhause: 1. Galaxy A50 als Wifi-Modem (mit Mobile Tethering)(ich nutze es also als mobilen Router) 2. Galaxy A52S 5G als Telefon (Wlan-Verbindung zu A50) 3. Windows-Notebook (Wlan-Verbindung zu A50) Notebook: Mein Notebook hat kein Problem sich automatisch auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
115
E
Zurück
Oben