M
M.
User
Guten Tag,
Ich habe einen Ue40h6600 smart tv.
Wenn ich den smarthub einrichten möchte hängt er sich bei Schritt 3 Datenschutz bla bla auf und geht aus und startet erneut. Ich habe keine Chance das ganze einzurichten...
Hilfe..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe einen Ue40h6600 smart tv.
Wenn ich den smarthub einrichten möchte hängt er sich bei Schritt 3 Datenschutz bla bla auf und geht aus und startet erneut. Ich habe keine Chance das ganze einzurichten...
Hilfe..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.