Bei meinem JBL Quantum 800 Kopfhörer lässt sich die Lautstärke über Bluetooth am TV per ...

L
L.
User
Hallo liebe Community,
ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Stolz habe ich mir den JBL Quantum 800 Bluetooth Kophörer gekauft.
Zuhause angekommen gleich ausgepackt, aufgeladen und mit meinem Samsung TV UE55J6289SUXZG per Bluetooth ohne Probleme verbunden. Klang ist super! So weit so gut!
Doch als ich die Lautstärke mit der Fernbedienung regeln wollte, passierte nichts! Es ist immer nur für kurze Zeit ein Lautsprechersymbol zu sehen, aber mehr passiert nicht.....:-(
Kopfhörer mal mit meinem Laptop verbunden. Dort geht es wunderbar zu regeln. Wieder mit dem TV verbunden und nichts passiert. Sound ist vorhanden, doch lauter oder leiser kann ich nicht per Fernbedienung machen *1f61e.png*
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Lieben Gruß in die Runde

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hat der Kopfhörer nicht eine eigene Lautstärkeregelung? - Ansonsten muss dazu im Ton-Menü Bluetooth Audio aktiviert sein.
334283i4A636E20242341EE?v=v2.jpg

334284iD39D7A44519D3205?v=v2.jpg
 
Danke für die schnelle Antwort. Ja das ist korrekt. Am Kopfhörer sind sogar zwei Regler, die aber nur funktionieren, wenn eine Verbindung über den 2.4 Hz USB-Dongel gemacht wird.
Über eine Bluetooth Verbindung gehen die nicht. Deswegen möchte ich es ja per Fernbedienung regeln, aber das funktioniert ja gerade nicht *1f61e.png*
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte gern die Jbl Partybox 710 an meinen TV gq55q60tguxzg per bluetooth koppeln. Prozedere soweit bekannt, doch beim Klick auf Koppeln passiert nichts. Das Setup-Menu wird geschlossen und das Fernsehbild ist wieder da. Es findet keine Kopplung statt. Woran liegt es? Die Box...
Antworten
1
Aufrufe
142
C
S
Moin moin, ich habe einen Samsung QLED Q60R 43" (2019) gekauft. Alles ist eingerichtet und läuft rund. Das TV ist per optischem Kabel mit einer Canton DM 50 Soundbar verbunden. Diese lässt sich nicht von dem Samsung TV aus dem Standby aufwecken (das muss mit der Canton Fernbedienung passieren)...
Antworten
2
Aufrufe
131
L
X
Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
Antworten
1
Aufrufe
134
X
Zurück
Oben