J
J.
User
Ich höre und sehe viel Musik in YouTube oder anderen Musik Apps wie die Digital Concert Hall. Gerade bei Schlagzeug oder Klavier fällt es deutlich auf das der Ton dem Bild leicht hinterherhinkt. Das ist leider seit dem letzten Softwareupdate der Fall. Und es betriff die eingebauten Lautsprecher. Eine Soundbar habe ich nicht angeschlossen.
DNS habe ich schon auf 8.8.8.8 gesetzt. WLAN Geschwindigkeit ist bei 47Mbs. WLAN kommt über eine Fitzbox und WLAN Repeater.
Wo ist der Fehler?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
DNS habe ich schon auf 8.8.8.8 gesetzt. WLAN Geschwindigkeit ist bei 47Mbs. WLAN kommt über eine Fitzbox und WLAN Repeater.
Wo ist der Fehler?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.