BD-E8500

E
E.
User
Hallo, hab ein Problem mit meinem Blu-Ray Player BD-E8500. Und zwar liest er fast keine Blu-Rays mehr. Hat einer ne Idee was man da machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das kenne ich vom CD-Player. Manchmal hilft es, die Linse zu reinigen. Meist war's das aber, Gerät defekt.
 
Na ja bevor ich ihn öffne gibt es bestimmt noch was anderes was man machen kann!?
 

Similar threads

3
Mein Samsung BD J5500 spielt keine Blue Rays ab. 189267
Antworten
9
Aufrufe
194
R
H
Stimmt das, dass der Samsung Blue ray player, Modell BD - J5500 nicht kompatibel zu einem TV 4k ist (in meinem Fall LG 40UB800V-ZA 240348
Antworten
1
Aufrufe
137
J
H
Ich habe einen Blu-Ray-Player BD-J6300/ZG und einen BD-H6500. Beide Geräte habe ich schon etwas länger und bis dato ausschließlich für die Wiedergabe von DVD bzw. CD benutzt. Seit einigen Tagen versuche ich bisher völlig vergeblich auf den genannten Geräten neu erworbene Blu-Ray-Disk...
Antworten
3
Aufrufe
141
S
J
Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
A
Hey. Mein Blu-ray-Player BD-J5900 zeigt an das er ein Software-update braucht. Ich habe die angegeben Datei herrunter geladen, aber die Datei wird nicht akzeptiert. Es wird angezeigt das keine Datei auf dem USB-Stick ist. 235839
Antworten
1
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben