BD-J5900 Update

A
A.
User
Hey.
Mein Blu-ray-Player BD-J5900 zeigt an das er ein Software-update braucht. Ich habe die angegeben Datei herrunter geladen, aber die Datei wird nicht akzeptiert. Es wird angezeigt das keine Datei auf dem USB-Stick ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey Anastasia91,
prüfe doch bitte mal nach, ob die neue Software-Version zufällig schon auf deinem Blu-Ray-Player installiert ist. Hier der Pfad, unter dem du das nachschauen kannst: "Home – Einstellungen – Unterstützung – Samsung kontaktieren".
Meld dich gern anschließend wieder hier! :smileyhappy:
Beste Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, durch den aktuellen Browser im Blu-Ray Player BD-J5900 sind einige APPs, wie z.B. von ARD, BR, NDR mittlerweile vorhanden., toll. Leider fehlt noch die App vom ZDF (Mediathek). Gibt es dazu Infos? Eventuelle Updates in Vorbereitung? Danke schon mal für die Rückinfo. Gruß. 3233378
Antworten
2
Aufrufe
158
B
F
Hallo, ich kann bei meinem Blu-Ray Player BD-J5900 keine APPs mehr herunterladen. Der Opera-Browser, der ja auch nur beschränkten Umfang von APPs hatte, steht nicht mehr zur Verfügung. (fehlt) Gibt es eine Möglichkeit die APPs, z.B. von ZDF, ARD, SAT1 usw zum Empfang der Mediatheken am...
Antworten
3
Aufrufe
141
F
R
Hallo! Ich habe Blue Ray Player J5900 und bis vor kurzem habe ich damit Inhalte von Netflix Problemlos schauen können. Seit gestern ist es aber so das der J5900 keine Verbindung mit dem Internet mehr herstellt. Ich habe den WLAN Netzwerkschlüssel der Fritzbox mehrfach eingegeben aber bekomme...
Antworten
6
Aufrufe
128
J
C
Hallo, wie ist das empfohlene Vorgehen, das Gerät (bei mir: BD-J5900) nach der Reparatur (Boot-Loop) wieder auf den aktuellen Softwarestand zu bringen? 1) "automatische" Wahl des update / Softwareversion übers Internet am Gerät ? 2) Auspielen eines bestimmten Softwarestands per USB ? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
157
C
S
Hallo, Ich wollte mir den Samsung bd j5900 kaufen, habe dazu aber eine Frage: Kann man damit Filme, die ich im google play store gekauft habe abspielen? Also mit einer App aus dem opera tv-store oder so?
Antworten
0
Aufrufe
4K
S
Zurück
Oben