D
d.
User
Hallo, ich habe ein Galaxy S8 und möchte meine externe SD Speicherkarte 32 GB per smart switch sichern. Bei der Auswahl der zu sichernden Daten kann ich aber nur Bilder, videos, Dokumente auswählen. Von Anwendungen steht nichts in der Maske. Frage: werden die Anwendungen auf der SD Speicherkarte gesichert? Ich sichere die Daten auf meinem Laptop.
MfG dipabro
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
MfG dipabro
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.