Autostart Satreciever

Diskutiere und Helfe zu Samsung Autostart Satreciever in Fernseher um eine Lösung zu finden; Gutenabend Habe seit 5 Tagen eine neue Samsung GQ55QN95A Neo Qled Fernseher. Beim einschalten des Fernsehens findet eine Autostart des Satrecievers... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Hans83, 6. November 2021.

1. Hans83
    Hans83 Guest

Autostart Satreciever

Gutenabend
    Habe seit 5 Tagen eine neue Samsung GQ55QN95A Neo Qled Fernseher. Beim einschalten des Fernsehens findet eine Autostart des Satrecievers statt. Wie kann ich diese Autostart ausschalten. m.fr.Gr Hans

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

• In den Einstellungen des Fernsehers oder der App

MaxGamingYouTube, 10. November 2021
    • Hans83
      Hans83 Guest
      Danke für die Info, bitte können Sie genau angeben wo in die Einstellungen oder App ich das ändern kann....
      Das ist für mich sehr hilfreich sein.
      Vielen Dank im voraus.
      Gr Hans

• Autostart Satreciever

Zuerst auf Einstellungen dann Allgemein
      905874i5DFFD2673DA41189?v=v2.jpg
      905875i8742AAF4044D433F?v=v2.jpg

• Falls das nicht klappt schreiben sie den Support an

Thema:

Autostart Satreciever

Die Seite wird geladen...
    1. Autostart Satreciever - Similar Threads - Autostart Satreciever

2. Autostart

in Samsung Galaxy A Forum
      Autostart: Hallo bei meine A23 5G startet jedesmal die app Lion wenn ich telefonieren will oder auf youtube surfe von selber ich habe schon alle berechtigungen entzogen  die app deinstalliert und neu...
    3. Samsung S95C: Autostart von Apps?

in Fernseher
      Samsung S95C: Autostart von Apps?: Hallo zusammen, kann man den Samsung S95C so konfigurieren, dass er nach dem Einschalten eine bestimmte App, z.B. waipu.tv, startet? Mein alter Samsung UE55JS8090 läuft bereits unter TIZEN und man...
    4. App Autostart Verbieten

in Samsung Galaxy S20 Forum
      App Autostart Verbieten: Brauche mal wieder ne Info von euch da sich Samsung ja mit Informationen für Kunden Schwer tut weil man nicht alles Wissen muss. Ich hab auf meinem Galaxy S20 FE nen Musik Player App die immer...
    5. The Frame: Rakuten TV Autostart trotz leerer Senderliste

in Fernseher
      The Frame: Rakuten TV Autostart trotz leerer Senderliste: Hallo zusammen, obwohl ich die Rakuten APP gesperrt als auch in der Not Samsung TV Plus von allen Sendern befreit habe, startet mein "The Frame" (2022) immer mal wieder mit dem unsäglichen...
    6. Autostart von Spotify verhindern?

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Autostart von Spotify verhindern?: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S22 Ultra und höre gerne damit Spotify über meine Anker Soundcore Liberty 3 Pro. Ich möchte aber gerne verbundene, dass Spotify immer automatisch...
    7. Smart TV Q95T: Ambiente-Mode Autostart

in Fernseher
      Smart TV Q95T: Ambiente-Mode Autostart: Wieder was neues. Morgens finde ich meinen Q95T bereits eingeschaltet auf Ambiente-Mode. Es ist mir nicht bewusst sowas aktiviert zu haben. Wie kann ich das abschalten? Bitte um Hilfe!...
    8. Q75 Autostart auf HDMI1

in Fernseher
      Q75 Autostart auf HDMI1: Moin, wie kann ich meinen GQ75Q90 immer beim Start automatisch auf hdmi1 starten lassen. Also nicht auf der TV Schnittstelle. Danke & Gruß Alex 3393588
    9. UE65NU7179 Video automatisch abspielen Autostart? Zeitspanne?

in Fernseher
      UE65NU7179 Video automatisch abspielen Autostart? Zeitspanne?: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale...