Autostart Satreciever

H
H.
User
Gutenabend
Habe seit 5 Tagen eine neue Samsung GQ55QN95A Neo Qled Fernseher. Beim einschalten des Fernsehens findet eine Autostart des Satrecievers statt. Wie kann ich diese Autostart ausschalten. m.fr.Gr Hans

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Danke für die Info, bitte können Sie genau angeben wo in die Einstellungen oder App ich das ändern kann....
    Das ist für mich sehr hilfreich sein.
    Vielen Dank im voraus.
    Gr Hans
     
    Zuerst auf Einstellungen dann Allgemein
    905874i5DFFD2673DA41189?v=v2.jpg

    905875i8742AAF4044D433F?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    J
    Hallo, wenn ich meinen Bluetooth Ohrhörer mit meinem Fernseher SAMSUNG GQ55QN95A Neo QLED TV verbinde, so bricht die Verbindung nach 5 Minuten ab. Kurz danach kommt am Fernseher die Anfrage, ob ich das Oppo-Gerät verbinden möchte. Wenn ich dies bejahe, funktioniert es wieder 5 Minuten und so...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    J
    H
    Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale Variante, weil sonst die ganze Zeit ein Ultra HD Video gestreamt wird übers Netzwerk, was nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    177
    H
    M
    Hallo Liebe Samsung Community,   ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Samsung L: Neo QLED 8K HDR Smart TV (2022)  Wenn ich ausschalte schaltet sich der Fernseher komplett aus statt nur in den Standby. Dadurch ist er wenn er aus ist auch nicht am W-Lan wodurch ich Ihn nicht mit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    206
    C
    P
    Hallo zusammen , eben beim Fernsehen schauen , hat der Fernseher mir angezeigt , das die Quelle angeblich keinen Strom hätte. Der Fernseher startet neu, ich denke ein Update. Seit dem ist der grüne Punkt unten am Bildschirm. Hatte den Fernseher dann kurz vom Strom genommen. Der Punkt war dann...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    193
    P
    H
    Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat von euch ob ich mir denn Samsung-QLED-Fernseher anschaffen soll oder nicht.  Ich habe mich da mal ein bisschen erkundigt und zwar das die LCD-Panels in den Samsung-QLED-Fernseher mit 10 Bit statt der bis lang 8 Bit und dadurch soll die Anzahl der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    A
    Zurück
    Oben