H
h.
User
Hallo und Guten Abend.
Habe einen Q90R mit 55 Zoll und eine Soundbar MS-550.
Folgende Geräte sind angeschlossen:
HDMI_1 ist ein SAT Receiver von Technisat, und am HDMI_2 einen Media Receiver von Telekom (Magenta TV One).
Wenn ich den Sat Receiver einschalte, dann wird der TV eingeschaltet und die Soundbar ebenfalls. Schalte ich den Sat Receiver aus, dann werden TV und Soundbar auch ausgeschaltet.
Wenn ich den Media Receiver einschalte, dann wird nur der TV eingeschaltet. Die Soundbar bleibt ausgeschaltet. Wenn ich den Media Receiver ausschalte, dann wird der TV NICHT ausgeschaltet, der bleibt an !! Dann muss ich den TV mit der silbernen FS ausschalten.
Hat jemand bitte einen Hinweis, wo ich da suchen muss um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus für einen Tipp !
Gruß Harry
Habe einen Q90R mit 55 Zoll und eine Soundbar MS-550.
Folgende Geräte sind angeschlossen:
HDMI_1 ist ein SAT Receiver von Technisat, und am HDMI_2 einen Media Receiver von Telekom (Magenta TV One).
Wenn ich den Sat Receiver einschalte, dann wird der TV eingeschaltet und die Soundbar ebenfalls. Schalte ich den Sat Receiver aus, dann werden TV und Soundbar auch ausgeschaltet.
Wenn ich den Media Receiver einschalte, dann wird nur der TV eingeschaltet. Die Soundbar bleibt ausgeschaltet. Wenn ich den Media Receiver ausschalte, dann wird der TV NICHT ausgeschaltet, der bleibt an !! Dann muss ich den TV mit der silbernen FS ausschalten.
Hat jemand bitte einen Hinweis, wo ich da suchen muss um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus für einen Tipp !
Gruß Harry
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.