Automatischer Gerätewechsel funktioniert nicht bei allen Apps

S
S.
User
Es gibt ja seit einiger Zeit für die Samsung Galaxy Buds Live (und wahrscheinlich auch für die Buds Pro etc.) die funktion, dass die Buds automatisch von Gerät zu Gerät wechseln, wenn eine App Audio oder Video abspielen. Dies ist leider aber nicht bei allen Apps so, z.B. beim Opera Browser, oder bei der Musik App "eSound". Ich möchte wirklich ungern die Apps wechseln, ich möchte aber auch vom Feature nutzen ziehen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Snuckles,
wende dich damit am besten direkt an die Anbieter der betroffenen Apps. Wir haben darauf keinen Einfluss.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Snuckles,
wende dich damit am besten direkt an die Anbieter der betroffenen Apps. Wir haben darauf keinen Einfluss.
 
Eine kleine Frage, gibt es diese Feature auch bei den Galaxy Buds Plus?
 
Von Gerät zu Gerät meinst du Samsung Geräte mit OneUi3.1?
 
Ja, Galaxy A51 und Galaaxy Tab S7, beide mit OneUI3.1.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen! Mir ist ein Problem mit den Galaxy Buds Pro unter One UI 3.1 aufgefallen. Ich habe gestern das Update für mein Note 10+ installiert und 360° Audio in der Wearables App eingeschaltet. In den Apps, wo es funktionieren soll, funktioniert es auch super. Bei der Wiedergabe in der...
Antworten
3
Aufrufe
108
D
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
E
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir heute die Galaxy Buds für mein S10e gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich von der Lautstärke sehr enttäuscht bin. Ich weiß Lautstärke ist relativ aber ein gutes Rocklied etc. muss einfach laut sein. Ich weiß hier gibt es regularien und auch z.B. Spotify...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
M
Ich möchte hier ein Feedback zu den Galaxy Buds Pro abgeben, welche ich seit 3 Wochen benutze. Kann sein dass es im Falschen Bereich landet. Aber ich wollte mal eine Diskussion starten..... Was den Klang angeht: Hier hatte Samsung meiner Meinung nach sowieso schon immer die Nase vorn. Vorallem...
Antworten
3
Aufrufe
195
R
H
Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale Variante, weil sonst die ganze Zeit ein Ultra HD Video gestreamt wird übers Netzwerk, was nicht...
Antworten
6
Aufrufe
154
H
Zurück
Oben