Automatische nicht stören Regel funktioniert nicht

B
B.
User
Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem S10 zwar die automatische nicht stören Regel Aktivieren kann, diese dann jedoch nicht funktioniert. Also es passiert nichts, die Funktion lässt sich nach wie vor immer nur manuell aktivieren. Ich hatte schon Schrott Handys, die das besser hinbekommen haben.
Vielleicht weiß ja jemand etwas, dass ich dagegen machen kann.
Danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @BlackRarity,
lass doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf deine Einstellungen werfen. Vielleicht können die direkt erkennen, was das korrekte ausführen der Regel verhindert.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Hast du die Regel ortsbezogen oder was hast du eingestellt?
Vlt verhindert eine andere Regel diese.
Gruß tank776
 
Hallo. Ich kann die Regel garnicht ortsbezogen einstellen. Ich hab nur eine Zeitregel.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Hi
Dann stört warscheinlich eine andere Regel.
Hast du noch andere aktiv?
Gruß tank776
 
Hallo L: @BlackRarity,
lass doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf deine Einstellungen werfen. Vielleicht können die direkt erkennen, was das korrekte ausführen der Regel verhindert.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Nicht stören Modus. Bei meinem alten Smartphone (HTC u11) sowie auf den Stock Android Systemen kann man den Nicht stören Modus zeitweise manuell aktivieren und automatisch nach eine gewissen Zeit wieder deaktivieren. Die Zeiten kann man variabel wählen...
Antworten
10
Aufrufe
121
H
O
Ich habe bei meinem S10+ eingestellt, dass sich das WLAN automatisch aktivieren soll, wenn ich nach Hause komme. Aber das tut es nicht! Mit meinem vorherigen S8+ hat das - mit den identischen Einstellungen - perfekt funktioniert. Kann ich irgendwie das Problem beheben...
Antworten
4
Aufrufe
145
J
H
Hallo mein s10+ klagt im galaxy store über den netzwerkfehler SE:2221:200503:210837646013. Es kann keine Verbindung mit ihrem Netzwerk hergestellt werden . Weiß vielleicht jemand Abhilfe? Vielen Dank schon mal. *1f600.png* Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
141
H
B
Hi, das Gerät entsperrt sich, während es sich in der Jacken- oder Hosentasche befindet. Displaysperre ist eingerichtet, auch die Funktion "wenn sich das Gerät zB in der Tasche befindet, Smart Stay ist aktiviert. - Das Gerät aber ist aus.... und trotzdem ist es schon mehrfach passiert, dass...
Antworten
6
Aufrufe
128
L
W
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10+, seit dem Android 10 update startet mein Bluetooth gar nicht mehr. Es gab ein weiteres update nach dem Android 10 update welches für kurze zeit die Funktionalität des Bluetooth zurückbrachte, allerdings nur für eine kurze zeit. Was ich bisher...
Antworten
3
Aufrufe
117
T
Zurück
Oben