S10 entsperrt sich in der Tasche

B
B.
User
Hi,
das Gerät entsperrt sich, während es sich in der Jacken- oder Hosentasche befindet.
Displaysperre ist eingerichtet, auch die Funktion "wenn sich das Gerät zB in der Tasche befindet, Smart Stay ist aktiviert. - Das Gerät aber ist aus.... und trotzdem ist es schon mehrfach passiert, dass dann versehentlich Anrufe gemacht werden.
" Zum Aktivieren hochheben" funktioniert schon mal gar nicht.
Ich habe mit diesem S10 immer Probleme.... Das ist so nervend. Habe in meinem ganzen Jahren, wo ich Handys besitze, so etwas noch nie gehabt!!! Keine Probleme in diesem Ausmaß.
Hat da jemand Erfahrung? Bestimmt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Binima66
Schau mal Deine erste Anfrage.
Du wirst schlecht diesmal um einen Werksreset rum kommen .
Es schreit ja schon nach einen Reset.
Bei Dir ist zu viel hängen geblieben.
Habe es in meiner Zeit ( 6 Monate )
Keine Ahnung wie oft ich es gemacht hatte.
Geht leider manchmal nicht anders.
Ostern ist gerettet.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe
Ich habe nie viele Apps im Hintergrund laufen, die ich aber zwischendurch auch immer wieder mal schließe.
Die ganzen Lösungsvorschläge habe ich alle durch.... Bin die ganzen Einstellungen durch. Ich habe fast alles ausgeschaltet.
Wenn es doch so viele Probleme mit dem S10 gibt, warum hat man die Dinger nicht wieder vom Markt genommen? Bei diesen Preisen, kann man andere Leistung erwarten.
Danke dir trotzdem! LG BINIMA66
 
L: @Binima66
Hast du in der Zwischenzeit mal einen Werksreset gemacht?
Glaube wir hatten schon mal zusammen etwas probiert .
Mein Dackel müsstest du noch kennen.
Von daher ist ein Werksreset wirklich von Vorteil.
Wenn Du aber es zwischendurch schon mal gemacht hast, dann würde ich Dir eine Fernwartung vorschlagen.
Remote-Service | Samsung Deutschland
Sie schauen aus der Ferne auf Dein Handy.
Hattest Du mal dieses Wipe Cache Partition ausprobiert?
Vielleicht löst es ja Dein Problem.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f415.png*
 
L: @Binima66
Hast du Energie Modus an?
Was ist Eingestellt?
Was bedeutet diese Glühbirne bei Dir?
Mach mal bitte,
Einstellungen
Eingabehilfe
Installierte Dienste
Wer ist dort am Rudern?
Auf dieser Seite jetzt, gleich oben, was steht dort?
Glaube fast..
 
Ich versuche das morgen alles nochmal.
Werde mich auf jeden Fall mit dem Ergebnis melden!
Danke dir nochmals für deine Hilfe
Gute Nacht *1f634.png*
 
Ich hab grad auch deinen anderen Thread gelesen.
Auf Werkseinstellungen Zurücksetzen wäre nun eine Art Pflicht wenn du ein gesundes Handy willst.
Ansonsten Sorry aber *1f480.png*
 

Similar threads

B
Hallo, mein inzwischen volljähriger Enkel hat schon lange Samsung-Handys und immer ein Sperrmuster verwendet. Zigmal habe ich ihm gesagt, ein Passwort sei besser und dass ich ihm helfen könnte, das S10 ordentlich einzurichten, das er sich erst vor 2 Jahren gekauft hat. Natürlich ein NEIN...
Antworten
26
Aufrufe
424
B
M
Hallo, ich habe ein Galaxy A72 (das eigentlich einen sehr großen Akku haben sollte), jedoch macht mir der Akku teilweise Probleme. Wenn Ich in die Schule gehe, habe ich mein Handy meist in meiner Hosentasche und dabei ist mir aufgefallen, dass es teils sehr warm wird und auch viel Akku...
Antworten
1
Aufrufe
184
P
H
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Samsung Galaxy S10+ und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bereits von Anfang an verwende ich den "Nicht stören"-Modus regelmäßig (z.B. wenn ich an der Arbeit bin). Bisher war es immer so, dass ich bei gesperrtem Bildschirm die...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
L
Ich versuche den ganzen Tag schon jemanden zu erreichen und warte auch vergebens auf einen Rückruf den ich bereits 2 mal eingestellt habe. Mittlerweile bin ich stinksauer..... Ich bin seit vielen Jahren Samsung Nutzer. Angefangen vom Galxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S6 Edge und besitze...
Antworten
11
Aufrufe
157
F
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
150
K
Zurück
Oben